Worauf muss man in der Frühschwangerschaft achten, um eine Fehlgeburt zu vermeiden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gesunde Ernährung, auseichend Eisen und Folsäure und nicht gerade Extremsport betreiben. Du schreibst selbst schon von der natürlichen Auslese, mehr kannst du nicht tun. Und Genussmittelverzicht ist natürlich klar. Alles Gute für die SS.

Blasenentzündung seit einem Monat - Schwangerschaftsanzeichen?

Hey, also mein Problem ist, wie im Titel halt schon steht, dass ich es seit einem Monat mit einer sehr hartnäckigen Blasenentzündung zutun habe, die auch nach zwei Antibiotikabehandlungen (1. Medikament war Monuril, 2. war Azithromycin) nicht weggegangen ist. Beide Ärzte, bei denen ich war (Frauenarzt+Hausarzt) haben mir bestätigt dass das keine leichte Entzündung sei und sie auch Blut im Urin gefunden haben.

Meine Mutter und ich rätseln jetzt wie das kommt dass das nicht weggeht. Sie ist dann auf den Gedanken einer möglichen Schwangerschaft gekommen, weil das bei ihr damals ein SS-Anzeichen war. Ich hab ihre Idee daraufhin verneint weil ich den Gedanken verdrängen wollte, aber möglich ist es. Ich vergesse sehr oft die Pille. Jedoch müsste es meiner Frauenärztin bei der Urinuntersuchung doch aufgefallen sein, wenn ich schwanger gewesen wäre.. oder?!

...zur Frage

Richtige Ernährung für'n Haflinger?

Was ? Wie viel ? Worauf muss man achten um Krankheiten zu vermeiden ?

...zur Frage

Worauf muss man achten wenn man nach einer fehlgeburt wieder schwanger ist

Ich hatte vor 2 Monaten eine Fehlgeburt,und jetzt bin ich wieder in der 5 Woche schwanger

und worauf sollte ich jetzt achten.

Der doc sagte mir nur das ich kein sport treiben soll und auch beim sex aufpassen soll,das er also mein freund nicht in mich eindringen soll,weil das die gebärmutter wackelt.

Aber worauf muss oder sollte ich noch achten?????

Was habt ihr für erfahrungen gemacht

lg

...zur Frage

Worauf beim Welpenkauf achten?

Hab selbst nie einen gekauft, würde gern wissen worauf man achten sollte

...zur Frage

Hausverwaltung wechseln - worauf achten?

Wir möchten unsere Hausverwaltung von unser vermieteten Wohnanlage wechseln, weil wir mit dessen Arbeit sehr unzufrieden sind. Die Entscheidung steht fest. Wir wissen leider nicht worauf wir achten sollen, wenn wir eine neue Verwaltung gefunden haben. Wir möchten Seriösität und Zuverlässigkeit.

Deswegen würden wir gerne wissen, worauf man bei der Auswahl achten sollte.

Ein paar Tipps würden uns sehr freuen :)

...zur Frage

Worauf muss ich bei der Fahrschulwahl achten?

Worauf muss ich bei der Fahrschulwahl achten? Ich würde gerne nächstes Jahr mein autoführerschein in Kombination mit einem A1 machen und würde gerne wissen auf welche Kriterien ich bei einer Fahrschule achten muss. Ps. Komme aus Berlin also große Auswahl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?