Worauf muss man beim Verkauf von Zahngold achten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi du kannst hier gerne mal auf meiner Seite umschauen: http://zahngoldverkaufen.eu Dort habe ich einige Tipps und Tricks veröffentlich, worauf man aufpassen soll. Ein Preisrechner ist auch dort, wo man ungefähr den Preis ermitteln kann. Schreib mir auch gerne, kann dir dort noch mehr Hilfestellungen geben.

Lg Peter

Wenn du das so machen willst, wird dir nix anderes übrig bleiben, als an einem Tag ein paar Goldverkäufer aufzusuchen und selber Preise erfragen. Du kannst aber auch in einer Zahnarztpraxis abgeben. Erkundige dich, welche Zanharztpraxis Zahngold annimmt, es sammelt, und dann an einen guten Zweck weitergibt. Das wäre dann in vielerlei Hinsicht der beste Preis.

Geh einfach zu verschiedenen Juwelieren und lass dir die Preise sagen. So kannst du einigermaßen vergleichen.

Du solltest mehrere Edelmetallhändler aufsuchen und nicht gleich an den 1. verkaufen.

Was möchtest Du wissen?