Worauf muss man beim Kauf von Druckerpapier achten?

3 Antworten

Das normale Druckpapier hat 80 g. Das reicht meistens. Ich nehme gerne etwas festeres mit 90 g. Für Fotopapiere gibt es eine große Auswahl und Unterschiede.

normales >gestrichenes< kopierpapier. da verläuft die farbe so gut wie garnicht. das erkennst du daran: hoch-rein weiss und ganz glatt

Weiß jmd ob es bei mäc geiz farbiges Druckerpapier gibt?

Danke

...zur Frage

Worauf achten beim Skateboard-Kauf?

Hey Zusammen, ich möchte mir mein erstes Skateboard kaufen. Inliner kann ich schon fahren und irgendwie reizt mich jetzt das Skateboard fahren. Worauf muss ich beim Kauf achten? Ist so ein günstiges Skateboard von otto.de ok oder gibts da krasse Unterschiede? Welches empfehlt ihr nem Einsteiger? Danke schonmal

...zur Frage

Worauf achten bei trainings Fussball-Kauf? Eigenschaften

Hallo, ich suche einen guten Trainingsball für den Verein,

ich sehe im Internet immer Eigenschafte die ich nicht so recht zuordnen kann.

z.B. steht bei einem 0,8 Fußball rot-weiß und bei einen anderen 0,2..

Was haben diese Daten zu bedeuten?

Worauf sollte man allgemein achten, gibt es große Unterschiede zwischen Hand und maschinell gefertigte Bällen? Gibt es bestimmte Hersteller die zu empfehlen sind?

Danke für euere Antworten!

...zur Frage

Welches Druckerpapier hochwertig?

Wir haben auf Arbeit extra welches für Geschäftsbriefe, die extrem glatt sind, hochwertig und sich super anfassen. Möchte solche auch haben. Wir nennen die sich?

...zur Frage

Worauf muss ich bei einem Pennyboard achten?

Ich interessiere mich für den Kauf eines Pennyboards, weiß jedoch nicht worauf ich beim Kauf achten soll? Kann mir jemand gute Tipps für den Kauf geben? Kugellager? Holz oder Plastik? Was gibt es noch für Eigenschaften wo sich Pennyboard unterscheiden?

...zur Frage

Bedruckbare Folien für S/W Laserdrucker

Hallo zusammen, auf Grund von veränderten Umständen in meiner beruflichen Tätigkeit komme ich jetzt in die Verlegenheit, Folien für Overheadprojektoren zu Drucken. Ich Besitze einen "Brother MFC-7360N" (http://www.brother.de/g3.cfm/s_page/65190/s_name/produktedetail2/s_level/32150/s_product/MFC7360NG1/s_detailType/specs) Dieser S/W Laserdrucker kann laut Produktspezifikation (siehe Link) keine Folien bedrucken. Gibt es irgendwelche "Spezialfolien", die man wie Normalpapier o.ä. bedrücken kann?

In Hoffnung auf Hilfe

SteveModellAss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?