worauf muss man beim Kauf einer gebrauchten Cross achten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich so ziemlich auf alles,wie den Lenkkopflager,Schwingenlager Federbeine,Gabel,Kettensatz,fremdartige Motorengeräusche,bei Speichenräder auf den Sitz und die Vollständigkeit der Speichen ,auf den Geradeauslauf des Mopeds-es könnte sein,dass der Rahmen verzogen ist Zustand der Bremsen usw....

Also achte darauf das der Verkäufer nicht nervös oder unsicher ist! Frag ihn zum Umgang mit dem Bike, ob er immer Warmgefahren ist, ob er im Winter gefahren ist und ob schonmal was kaputt war.

Schau dir einfach die Verschleißteile an und gug ob das alles noch einigermaßen Rostfrei ist.

auf jedenfall auf die bremsen und ob der motor richtig läuft(wäre schlecht wenn er mitten auf der strecke aus gehen würde)

Worauf sollte man beim Kauf eines gebrauchten Stiga Park Aufsitzmähers achten, wo sind die Schwachstellen?

...zur Frage

Bmw e46 318d - worauf beim Kauf achten?

Worauf muss ich beim Kauf eines gebrauchten e46 318d achten? Gibt es bekannte Mängel? Sind sie auch mit einer hohen Kilometerzahl verlässliche Fahrzeuge? Danke im Voraus

...zur Frage

Pflege Motocross?

Moin moin,

schon ewig habe ich einen Traum: Motocross fahren!

Allerdings habe ich leider wenig Ahnung von Motoren und vom Schrauben, weil ich nie die Gelegenheit hatte das zu lernen.

Kann mir jemand erklären, wie ich eine Motocross-Maschine zu warten habe? Warum sind die Wartungsintervalle derartig hoch (hab was von 2 Betriebsstunden gehört?!) und die ganzen Supermoto-Umbauten können das besser ab?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten! :)

...zur Frage

Worauf muss ich achten bei der CB 450S?

Worauf sollte ich beim Kauf einer Honda CB 450 S alles achten ?

Sie hat TÜV bis 08.18 und die 27ps Version.

Hat jemand so eine ?

...zur Frage

Motocross, was brauche ich?

Hallo, ich habe mich dazu entschieden mit dem Motocrossfahren zu beginnen. Leider habe ich keine Ahnung davon. Was benötigt man am Anfang (an Kleidung, etc.) und was für eine Maschine ist empfehlenswert? Ich bin ca. 1,78m groß, 13jahre alt und weiblich. Geld ist grundsätzlich kein Problem (aber gegen Günstige Vorschläge hätte ich natürlich auch nichts ^^). Ich bin mir der Gefahren bewusst und mit meinen Eltern ist auch schon alles geklärt! :)

Ich bitte um Hilfe ...

LG Nelli

...zur Frage

Ktm sxf 350 Wasserpumpe/Simmerring wechseln?

Hallo, bei meiner Ktm sxf 350 2014 ist der Simmerring von der Wasserpumpe kaputt. Habe versucht ihn runter zu tun aber er ist wie festgeklebt.. Hat jemand eine Idee was ich da machen kann ? Habe ihn versucht mit einem Schraubenzieher runter zukratzen dauert aber ewig..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?