Worauf muss man bei einer Fototapete achten?

4 Antworten

Also ich habe eine pinnwand da kann man nie viel falsch machen, sie ist aus Kork, damit macht man die wand auch nicht kaputt. Natürlich sind wände unterschiedlich dick. Ich würde mich einfach ausprobieren. Aber es macht auf jeden fall grosen Spaß kreativ zu sein. Und das mit dem Hundeschutz ist eigentlich kein Problem! Du kannst sie ja einfach etwa höer anbringen... Zur not...

ICH würde feststellen, dass die siebziger Jahre des letzten Jahrhunderts schon länger vorbei sind und SOLCHE Tapeten nicht verwenden. Spätestens nach einem Monat Sonnenuntergang und Palmenstrand bröseln dem jeweiligen Bewohner die Palmen und die Sonne aus der Nase.

Die Qualität von Fototapeten variiert - je nach Hersteller und Preis. Alle nötigen Hintergründe und Infos dazu kannst Du hier finden: http://fototapeten-experte.de/

Ich bin nicht ganz sicher, was ein Hundeschutz ist, aber es sollte möglich sein, die Tapeten mit Klarlack zu überziehen, so dass Du sie von Zeit zu Zeit abwaschen kannst.

Was möchtest Du wissen?