Worauf muss man bei einem Blue Ray Player achten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ICH EMPFEHLE DIR ERNSTHAFT einen BluRay laptop zu kaufen, ich habe selber den aller neusten von LG (BluRay Player) und muss jetzt 2 monate später sagen das ein laptop für 200€ mehr eindeutog die bessere entscheidung gewesen wäre - mit Medianplayer wie VLC der lle Formate kann und bist du mit einem BluRay laptop viel besser dran glaub es mir - der kann alles was ein bluray player auch kann nur 1000x mehr formate - du kannst dein pc an TV anschließen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

achten sollte man auf austattung und schnittstellen zb hdmi oder wenn man braucht optischer sound ausgang. austattung zb soll er auch cd filme wiedergeben können zb vcd oder divx. ansonsten gilt da nix weiter halt wenn es möglich ist nicht den günstigsten nehmen aus einer hinterhof firma in fern ost

WICHTIG - du kannst viel geld sparen wen du schon ein laptop hast mit HDMI oder DVI (einer von denen http://www.playtool.com/pages/dvicompat/sldldvi.jpg - dann kannst du nähmlich ohne Qualitätsverlust mie einem solchen adapter

da gutefage. net so unfähig ist und man bei geschichtfragen nicht mal Adol'f Hitle'r schreiben darf und hier bei solchen fragen immer nur ein link verwenden darf musst ich dir mir 4 einzelnen antworten antworten sry :D

Was möchtest Du wissen?