Worauf muss man achten, wenn man sich fürs Passfoto schminkt?

2 Antworten

Du solltest nicht so dick auftragen! Das Ganze sollte natürlich aussehen und seriös! Und ich kann nur anraten die Fotos selbst zu machen, Du sparst viel Geld! Ich habe meine von einer Freundin machen lassen, die sie hinterher auch ein wenig bearbeitet hat. Sie sehen prima aus!!!

• Ich würde für neue Passfotos, die ja diesen neuen Kotz-Würg-Richtlinien für Personenerkennung genügen sollen, möglichst schauderhaft aussehen, damit Schäuble & Co. mich nicht anhand des Passfotos auf G8-Demonstrationen o.ä. ausfindig machen können.

• Ich würde mich heutzutage nirgends mehr bewerben, wo ein Passfoto verlangt wird. In immer mehr großen deutschen Firmen wandern mittlerweile Bewerbungen, denen Bewerbungsfotos beiliegen, ungelesen in der Mülltonne. (In Australien und vielen anderen Ländern sind Bewerbungsfotos in Bewerbungen längst verboten.)

Hey, das mit den Bewerbungsfotos ist mir neu. Aber stimmt: was nutzt das Aussehen, wenn die Qualifikation nix ist?

0

Fipptehler: Natürlich wandern die Bewerbungen in die Tonne, nicht in der.

0

Darf ich mich für ein Passbild für eine Bewerbung schminken?

Hallo und zwar will ich mich für ein Fsj bewerben und die verlangen aber ein Passfoto. Auf Passfotos darf man sich ja eigentlich nicht schminken. Und jetzt hätte ich die Frage ob ich mich schminken darf fürs Passfoto weil ich mein es ist ja für eine Bewerbung und nicht für den Pass. Ich bitte um schnelle Antworten :)

...zur Frage

Worauf sollte man beim Kauf von neuen Fahrrad Bremsscheiben achten?

Worauf sollte Man achten

...zur Frage

Worauf muss ich beim Kauf einer Ukulele achten?

Wir lernen in der Schule Ukulele spielen, daher muss ich mir eine kaufen. Worauf sollte man beim Kauf achten?

...zur Frage

Worauf beim Welpenkauf achten?

Hab selbst nie einen gekauft, würde gern wissen worauf man achten sollte

...zur Frage

Biometrisches Passfoto?

Hallo,

ich wollte wissen wie neu/alt biometrische Passfotos bei der Beantragung vom Person sein sollten.

Mein Reisepass ist etwa 5 Jahre alt und eben auch noch ein paar Jahre gültig. Ich hab noch Fotos davon und wollte diese nutzen, statt neue machen zu lassen.

Mittlerweile habe ich aber einen Bart wachsen lassen und weiss nicht ob ich diese Fotos noch nehmen kann.

Im Reisepass ist ja dasgleiche noch gültig

Danke

...zur Frage

Wie sieht ein perfektes Passfoto (Bewerbungsbild) aus?

Huhu, ihr Nachteulen :)Ich muss morgen Passfotos machen für Bewerbungen. Was sind da die besten Klamotten? Was für Ohrringe sollte man besser nicht tragen? Und sollte man sich nicht zu sehr schminken? Ich schminke mich sowieso nie komplett, wäre das aber eventuell angebracht für ein Passfoto? Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps, über die ich überrascht sein könnte?HELP PLS!Danke im Vorraus, beste Abtwort bekommt ein wohl verdientes Sternchen! : )

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?