Worauf muss man achten, wenn man sich fürs Passfoto schminkt?

2 Antworten

Du solltest nicht so dick auftragen! Das Ganze sollte natürlich aussehen und seriös! Und ich kann nur anraten die Fotos selbst zu machen, Du sparst viel Geld! Ich habe meine von einer Freundin machen lassen, die sie hinterher auch ein wenig bearbeitet hat. Sie sehen prima aus!!!

  • Ich würde für neue Passfotos, die ja diesen neuen Kotz-Würg-Richtlinien für Personenerkennung genügen sollen, möglichst schauderhaft aussehen, damit Schäuble & Co. mich nicht anhand des Passfotos auf G8-Demonstrationen o.ä. ausfindig machen können.

  • Ich würde mich heutzutage nirgends mehr bewerben, wo ein Passfoto verlangt wird. In immer mehr großen deutschen Firmen wandern mittlerweile Bewerbungen, denen Bewerbungsfotos beiliegen, ungelesen in der Mülltonne. (In Australien und vielen anderen Ländern sind Bewerbungsfotos in Bewerbungen längst verboten.)

58

Hey, das mit den Bewerbungsfotos ist mir neu. Aber stimmt: was nutzt das Aussehen, wenn die Qualifikation nix ist?

0
34

Fipptehler: Natürlich wandern die Bewerbungen in die Tonne, nicht in der.

0

Was möchtest Du wissen?