Worauf muss man achten wenn man League of Legends spielt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Tipps für den Anfang wären, sich mal überall reinzulesen! z.B. Die Champions, das heißt was kann der Champion und wo und wie spielt man ihn am besten. Dann würde ich nach einen Champion suchen,der dir gefällt/Spaß bringt. Man kann mit jeden Champion gut werden und es gibt keine wirklichen noob champs! Es gibt auch haufenweise Videos auf Youtube die dir vieles erklären können. Außerdem finde ich ganz wichtig,dass man ingame auf smartcast spielst und mit der frei beweglichen kamera spielst. Das konnte ich auch nicht von Anfang an, habe dafür 1 Monat ca. gebraucht um mich darauf einzustellen. Also ich würde dir empfehlen sich mal alles was dich interessiert durchzulesen! Die Itens die dir im Spiel empfohlen werden sind meistens Quatsch, also da würde ich auch nachforschen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Gruß Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf die Karte gucken, nicht Flamen/Flame ignorieren, youtube Videos bzw Gameplays anschauen von pros und für mich persönlich ist Garen der einfachste und anfänger freundlichste Champ, du musst einfach nur tanky Bauen auf ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fiddlesticks Jungle
Nunu Jungle

Nicht länger als 10 sek verfolgen wenn die anderen Gegner leben

Lasthitten

Nicht sinnlos in fights Rennen

Rest ist Übung ^^

Eigentlich Alles ist Übung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Anfang:

Eher defensiv spielen Besser Lasthiten

Auf dieser Seite deine Champs studieren

https://www.champion.gg/

Dich erstmal auf 1 champ beschränken

eher Tanky champs am Anfang

Deine Counter champs "kennen" ^^ und auch die Champs "kennen" gegen die du Stark bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?