Worauf muss man achten ob die PC Teile zsm passen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dein Prozessor ist okay könnte aber an seine Grenzen kommen. Im Grunde Funktioniert das wenn dein CPU and die Leistungsgrenze kommt wird die KArte nicht voll ausgelastet werden können und somit sagen wir mal CPU100% Karte 70% bringen aber solange du in HD spielst und keine höheren Auflösungen benutzt funktioniert das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GraKa ist universal kompatibel. 

CPU muss zum Mainboard passen (gleicher Sockel)

Lüfter muss zum Mainboard passen (gleicher Sockel)

Netzteil muss genug Watt haben (500 wär gut)

Gehäuse muss zum Mainboard passen (Formfaktor, z.B. ATX, ITX, Micro ATX, eATX)

RAM muss zum Mainboard passen (DDR3, DDR4)

P.S.: ich persönlich würd dir Intel CPUs und NVIDIA GraKas empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PommesSlayor
12.07.2016, 07:06

*Kühler und nicht Lüfter. AMD GPU's tun es genauso gut! Abgesehen gibt es momentan noch keine richtige Alternative zur RX 480.

0

Was möchtest Du wissen?