Worauf muss ich zur Anmeldung bei der Fahrschule achten?

4 Antworten

Du gehst hin, sagst du willst mitmachen, zahlst die Gebühren und gut ist ?! Kannst natürlich auch in Spitzenkleidchen hingehen und einem Lebenslauf etc dalassen, aber da wird der Fahrlehrer wahrscheinlich anfangen zu lachen ...

Wenn ich direkt da hingehe bekomme ich wahrscheinlich ein Formular, das ich geld überweisen muss. Ich fahr doch nicht da hin und weiß nicht mal wieviel geld ich anfangs bezahlen soll?

Du bekommst alles erklärt und einen Anmeldebogen. Dann musst du zur Zulassungsstelle und dich zur Fahrschule anmelden - DAS kostet Geld und du weißt nicht genau wie viel. Ruf doch einfach anonym beim Fahrlehrer und der Zul. Stelle an. Meine Güte....

0

Kleidung? Bewerben?

Du willst dich anmelden, als zahlender Kunde!

Was möchtest Du wissen?