Worauf muss ich besonders achten, wenn ich ein Tribal entwerfen will?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gerade bei tribals gibt es einiges zu beachten!! wenn es denn gut aussehen soll (und das geschieht nur durch die schattierungen!!!)... so werden oder sollten diese zum einen am körper angepaßt werden, zum anderen ist dabei - vor allen dingen am oberarm - immer auf den genauen muskelverlauf zu achten!

und was auch wichtig ist, da ein tribal ja nichts anderes als ein dreieck in verschiedenen formen und größen ist, sollte es dem träger auch stehen. es gibt nichts schrecklicheres und manchmal ist schon richtig blamagel, wenn dann ein sog. spargeltarzen mit armen wie spaghetti ein fettes tribal auf dem oberarm hat!! also du solltest da schon einen definierten muskelverlauf haben!

außerdem sind die "neuen" tribal schon mal um einiges interessanter und schöner und vor allen dingen nicht mehr so langweilig wie die alten!

sie dir das mal an:

rainbow tattoo, münchen, galerie........

und hier der text zu diesen tribals http://www.rainbow-tattoo.de/vorlagen.htm

nein da gibt es keine Schattierungen, die sind einfach nur schwarz.

auf besonderes musst du auch nicht achten... höchstens dass es am ende gut aussieht ;)

oh je, dann hast du anscheinend noch nie! ein gutes tribal gesehen!! erst die schattierung machts....!!!!!!!

0
@annrose66

ich bisher einige (auch sehr schöne Tribals) gesehn, und die waren alle komplett schwarz

0

Natürlich kann man bei Tribals auch Schattierungen einarbeiten.

Ich würde sagen, dass es bei einem Tattoo immer drauf ankommt was DIR gefällt!

Was möchtest Du wissen?