Worauf muss ich beim Urlaub in Los Angeles achten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1. virtel : meide lynwood, inglewood , COMPTON !!!, watts ,hoover , echo park , mac arthur park , loang beach .. alles gang virtel .. wenn mans genau nimmt sind die aber überall .. 2. farben .. den gehts net umbeidngt um deine hautfabre .. latinos killen lationos .. schwarze killen schwarze .. die killen leute in deren entsprechenden farben .. das heißt .. eig kannste nie die richtige farbe tragen .. 10k gangs sind mindestens in los angeles ... 3. keine handzeichen ... auf die frage where are you from nur antworten mit nowhere oder i aint wanna make problems, 4. wen du in n gangvirtel landest ( was ich bezweilfe ^^ ) mach was die leute sagen .. das sind net die kindergarten kinder von deutschland .. die erschißen dich und lachen dich noch aus .. die polizei? macht nix .. die hat selbst angst vor denen .. gang units ? .. bis die da sind bist du durchlöchert, ! 5. falls du extra gangs treffen willst .. lass es ... selbst wen einer sagt er würde dir sachen zeigen .. wird der dich abzocken or umbring .. die haben nix zu verliren .. und haben auch spaß daran ^^ 6. die cops sind wen sie gerufen sind in weniger als 30 sec da , die sind überall .. nur in gang virteln kommen gang units .. die werden extra gerufen .. und die brauchen mindestens 2 min je nach dem wieweit des jeweilige pd entfernt is .. 7. einer schrieb in downtown / santa monica sei es ungefährlich ... falsch .. downtown hat allein bei der blood und crip gang mehr als 40 sets ( 40 einzelne gang gruppen pro gang ! also z.b bei der blood gang ... 42te DT Piru Blood gang und davon 40 weitere oder gar mehr ) das gildet für so ziemlichst jedes virtel was sich südlich östlich oder leicht west lich ist ... nördlich ist hollywood , beverly hills , bel air .. da gibt es vl welche die rumlaufen aber die gefahr das dir in solchen ecken was passirt is gering .. 8. gangs wollen nix von dir .. trag einfach net die falschen farben .. lauf net in den gang virteln rumm ( sie hassen ausländer in ihren virteln das gildet als gesetzlos ) achte drauf was sie reden .. 187 , kokaine , ak47 usw sind mordrufe .. 187 steht für mord ... kokaine für weißer im virtel / töten , ak47 steht für abziehen. verhalt dich wie sie es sagen wens zu ner situation kommen sollte .. wehr dich net .. gib den was sie wollen .. und wen sie sagen geh .. dan geh ! .. selbst gang units habens schwer durchzugreifen ... PS: Nein ich war nicht in los angeles ... ich erkunde mich aber seit jahren über die gangs virtel verhalten usw...

oha ;D du weißt voll viel? :DD

0
@makaveli97

Danke, infomire mich ja auch schon seit 5 or 6 jahren über den ganzen kram :) und danke für den stern.

0

" Ist es dort so wie hier in Deutschland, dass wenn man die Polizei ruft und die auch in maximal 5 Minuten da ist?"

bei uns haben sie mal ne stunde gebraucht, also ich würde nicht sagen dass das hier so ist. Allgemein brauchen die aber eh weniger als 5 minuten um dich auszurauben und/oder umzulegen.

Das ist aber alles sehr stark davon abhängig wo man sich aufhält.In Downtown/hollywood/beverly hills ist das risiko deutlich geringer als in vielen anderen ecken.

auf jeden fall musst du auf die zeitverschiebung acht nehmen...

ich würde dir raten dich wie keinen Amerikaner bzw. wie einen touri anzuziehen

Du soltest sonnencream mitnehmen ^^

da sind um die 20 grad o.O

0

ist alles quatsch da passiert nichts solange du keine probleme mit jemanden hast oder hattest,, auf einigen "forum" kannst du dich ueber sicherheit in LA informieren google mal einfach... ,,, Hollywood oder Santa Monica boulevard muss man gesehen haben :D

Was möchtest Du wissen?