Worauf muss ich beim Kauf von Walkie Talkies achten?

2 Antworten

Ich könnte dir trotzdem für 70 Euro bei Amazon heiße Teile mit einer grandiosen Reichweite die mich sehr überzeugt hat empfehlen. Es ist das Motorola TlKR T80 und empfängt immer super !!

Auf die Anzahl der Kanäle und Funk-Frequenz.
Bei PMR-Geräten (446 MHz) sollten es 8 Kanäle sein.
Gute Geräte haben zu den 8 Hauptkanälen bis zu 40 Unterkanäle, die verhindern, dass fremde Personen, die auf dem gleichen Hauptkanal funken, gehört werden.
Bei CB-Geräten (27 MHz, Frequenz der LKW-Fahrer) sollten es 40 oder besser 80 Kanäle sein und die Betriebsart FM und AM unterstützen (Frequenzmodulation und Amplitudenmodulation)
Gute Geräte gibt es bei Conrad electronic.
Ich hab grad welche zu verkaufen, falls Interesse besteht.
Gruß DER ELEKTRIKER

THX a lot;-)

0

Worauf muss ich beim Kauf einer Ukulele achten?

Wir lernen in der Schule Ukulele spielen, daher muss ich mir eine kaufen. Worauf sollte man beim Kauf achten?

...zur Frage

Gute Walkie Talkies?

Hallo ich möchte mir gerne Walkie Talkies kaufen aber weiss nicht welche gut sind deshalb wollte ich mal hier fragen ob mir jemand welche empfehlen kann sie sollten eine Alarmfunktion haben und eine Gute Sprachqualität :) (Preis nicht teurer also 50 Euro)

...zur Frage

Worauf sollte man beim Kauf einer guten Sonnenbrille achten?

Worauf sollte man beim Kauf einer guten Sonnenbrille achten?

Gibt es besondere Schutztechniken ? Sollte nicht teurer als 200,- Euro sein.

Vielen Dank! - MfG

...zur Frage

Funkgeräte bis zu 20km Reichweite?

Hallo Leute gibt es Funkgeräte oder Walkie Talkies die 20km Reichweite haben ? Kann mir einer den link schicken finde leider nichts? Über Amazon wäre es am bequemsten. Gruß

...zur Frage

Worauf muss ich beim Kauf eines Quads achten?

Ich möchte mir schon seit langem ein Quad kaufen. Könnt ihr mir raten, worauf ich achten muss? Gibt es da unterschiedliche Motorsysteme oder sonstiges, wo ich bescheid wissen muss? Es sollte möglichst preiswert sein, da ich Anfänger bin und einfach fahren will, aber es sollte sicher sein! Könnt ihr mir ein Modell empfehlen? Wonach gehe ich beim Kauf? Danke für Tipps!

...zur Frage

Worauf sollte man beim Kauf eines Whirlpools (Spa) achten?

Hallo,

ich möchte mir gerne einen Whirlpool bis um die 5.000 Euro kaufen. Da möchte ich jedoch nichts falsch machen und würde gerne wissen, worauf ich achten muss? Was sollte er haben?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?