Worauf muss ich beim Kauf neuer Xenonscheinwerfer achten?

2 Antworten

Kann mich da nur anschließen...es geht in diesem Fall so gut wie nichts über die Originalscheinwerfer...du solltest aber auch da gut die Preise vergleichen...da gibt es Unterschiede...du kannst auch mal auf Ebay nach Originalen suchen!!

Ich würde dir Raten Originale von BMW zu nehmen. Da hast du den wenigsten Ärger mit. 2 Jahre Garantie hast du auf jeden Fall.

Sind das Xenon Lichter (BMW 1er)?

Hallo.
Ich will mir einen BMW zulegen, jedoch wird hier nichts zu den Scheinwerfern gesagt.
Kann ein geschultes Auge mir sagen, ob es xenon scheinwerfer sind?
Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Alfa Romeo gt runterrüsten von xenon auf Halogen?

Mir ist vor ein paar Tagen jemand auf mein Alfa drauf gefahren , mit Fahrerflucht. Seit dem geht der Beifahrer Scheinwerfer nicht mehr laut Mechaniker braucht man einen ganz neuen Scheinwerfer der kostet bei der Fiat 1.300€ was mir aber viel zu teuer ist da es der Scheinwerfer mit der dunklen Einfassung ist. Im Internet , Schrottplätzen,anzeigen findet man einfach diesen Scheinwerfer nicht. Nun ist meine Frage , gibt es die Möglichkeit dass ich einfach von xenon auf halogen runterrüsten kann ? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was unterscheidet Xenon-Scheinwerfer von Halogen-Scheinwerfern?

Warum sind Xenon-Scheinwerfer subjektiv heller und leuchten die Straße besser aus?

Ich habe Xenon-Scheinwerfer und wenn ich mit dem Auto meiner Eltern fahre, dann wundere ich mich immer, wie schlecht die Ausleuchtung bei ihrem Auto mit Halogen-Scheinwerfern ist.

...zur Frage

Bi xenonscheinwerfer gewechselt aber funktioniert nicht?

Hallo habe bei mein cla bi xenon gewechselt  im bordcomputer steht immer noch  die fehlermeldung wegen rechte scheinwerfer funktioniert  die xenonscheinwerfer  nur wen man die fehlermeldung löscht? Normal musste es ja mal angehen oder?

...zur Frage

Auto - Xenonbrenner oder LED-Scheinwerfer - was ist besser?

Nächstes Jahr möchte ich mir einen Neuwagen kaufen (zur Zeit fahre ich mit Straßenbahn und Bus, also öffentlichen Personen-Nahverkehr, auch ÖPNV bzw. Öffis genannt.

Nun stehe ich vor der Entscheidung, welche Scheinwerfer ich nehme. Halogen ist ja wohl völlig out.

Sind Xenonscheinwerfer bzw. Xenonbrenner empfehlenswert, oder sollte mal lieber gleich LED-Scheinwerfer einsetzen?

...zur Frage

Kann man beim BMW E82 das Tagfahrlicht von "Halogen" auf Xenonlicht ändern?

Hallo!
Mein E82 Hat Bi-Xenon Scheinwerfer, also Abblendlicht und Fernlicht in xenon (weiß/blau)! Was mich stört: Mein Tagfahrlicht ist Halogen (Gelblich).. In Kombination bei Dunkelheit finde ich es... Nun ja, nicht so perfekt... Deshalb die Frage an die BMW/KFZ Profis: Kann ich das Tagfahrlicht irgendwie auch auf Xenonlicht bringen ?
Scheue keine Kosten! Aber bitte sagt mir das es eine Möglichkeit gibt ohne gleich die Scheinwerfer tauschen zu müssen..
Anbei das Foto von den Scheinwerfern zur Veranschaulichung!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?