Worauf muss ich beim Kauf eines Füllers achten?

2 Antworten

Geh in ein Fachgeschäft und probiere alle aus, das geht am besten. Welcher gut in der Hand liegt und danach, welche Feder dazu. Die kann man ja immer austauschen. Sind ja viele gute inzwischen und auch billigere wie Lamy, Pelikan,... sind gut.

Die Schrift muss fließen. Das hängt natürlich vom Füllhalter aber auch von der Glätte des Papiers ab. Dies musst du beim probieren berücksichtigen. Außerdem ist es noch entscheident, welche Federbreite du bevorzugst. Füllhalter gibt es in allen Preisklassen.

Worauf sollte man beim Kauf eines Kinderwagen achten?

Hallo Zusammen,

ich bin werdender Vater und würde gerne wissen worauf ich beim Kauf eines Kinderwagen alles achten sollte? Bitte keine Empfehlungen für den Kauf eines bestimmten Kinderwagen, ich möchte gerne Vergleichskriterien haben- Hintergrund ist das ich den Einkauf mit meiner Frau abkürzen möchte(ansonsten werden wir 10 Geschäfte ablaufen und doch den ersten Kinderwagen kaufen der Ihr im ersten Geschäft gefallen hat :-)). Danke im voraus für euer Qualitatives Feedback: J. PS: Einkauf mit Frau abkürzen- in dem ich die Kriterien mit meiner Frau vorher durchgehe und dann ein Model in Ihrem Kopf schaffe noch bevor wir Sie es selbst im Geschäft tun kann(und dann vergleiche in den nächsten Geschäften sucht)- hoffe damit allen Männern damit einen kleinen gefallen getan zu haben ;).

...zur Frage

Kostenlose Kreditkarten - worauf muss man achten?

Ich würde mir gerne eine Kreditkarte zulegen. Viele Anbieter werben mit kostenlosen Kreditkarten, aber ein Freund hat mir schon gesagt, dass dabei meistens irgendwelche versteckten Kosten anfallen. Worauf muss ich also besonders achten? Danke im voraus!

...zur Frage

Ich habe morgen einen Schnuppertag im Pflegeheim als Pflegeassistent und würde gerne wissen worauf soll ich achten, wenn ich einen guten Eindruck geben will?

...zur Frage

Kühlschrank entsorgen, worauf achten?

Hallo allerseits,

ich muss meinen Kühlschrank entsorgen und hab da mal sowas gehört.

Wie sollte man (ein) alte/n Kühlschra(ä)nk/e entsorgen und warum? Würde es gerne wissen worauf man da besonders achten soll !

bedanke mich für jede hilfreiche Antwort !

...zur Frage

Worauf sollte ich achten wenn ich in Tokio unterwegs bin?

Also ich plane Urlaub in Tokio und würde gerne wissen welche Stadtteile ich vielleicht meiden sollte oder auf was ich achten sollte wenn ich in einem Restaurant oder Einkaufsladen bin. Hat da jemand Erfahrungen oder Tipps?

...zur Frage

LED Deckeneinbauspots für Wohnzimmer, worauf achten?

Hi @all,

ich möchte gerne in die Decke meines Wohnzimmers LED Spots einbauen.

Leider habe ich keinen Plan, worauf ich genau achten muss und die Infos in den Shops sind entweder verwirrend oder nicht wirklich aussagekräftig (für mich) :(

Worauf muss ich achten, damit das Wohnzimmer auch hell genug ausgestrahlt wird ?

Decke besteht aus Dämmaterial und darüber Rigips mit Putz. (Größe ca. 22qm²)

Vielen Dank

Gruß Mario

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?