Worauf muss ich beim kauf einer (sport) Armbrust achten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal musst du entscheiden ob Recurve oder Compound armbrust. Coumpound armbrüsten sind leichter zu spannen aber brauchen mehr werkzeug zum zusammen bauen. Recurve armbrüste sind schwieriger zu spannen brauchen weniger werkzeug. Dann musst du überlegen auf wieviel meter du schießen willst und dann guckst du nach der zugkraft 2 lbs sind 1 kg . http://www.arrowinapple.de/einsteigertipps/ da kannst du noch bisschen nach lesen ^^

ah, danke. ich werds mir durchlesen.

0

Vor allem brauchst ein sicheres Gelände - so ein Teil ist auf 100m noch tödlich.