Worauf muss ich beim Kauf einer Ed Hardy Cap achten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Innen schwarzer Label daneben Label mit Silberstreifen das ist Original.

Fakes = Tiger Label Weiss

hi. also ich habe nur einen tipp. passe auf den preis auf. normal kostet eine ed hardy cap nicht mehr als 70 euro. also auf keinen fall mehr ausgeben..

Schwätzer !!

Caps Basics kosten 59€ mit Strass und Limited 79 - 149€

Fake Caps kosten auf so .co, Chinafakeseiten 10 - 17€ umgerechnet !!

0

ja das is kla bloß wie find ich dass heraus dass die original is

WIE ES OBEN STEHT !!!!!!!!!!!

lest doch mal richtig wenn ein weisser label drin ist sind die allgemein falsch!!!!!!!!!!!!!!!!

SCHWARZ MADE IN CHINA MADE IN USA 50% cotton 50% blabla mit audigier silberstreifen ist echt die fakes haben kein silberstreifen bisher drin !!!!

capiche ?

0
@modelogistics

schwarzer label meist auf dem eu usa mrkt vorfindbar.

weisser label asien markt mehr vorfindbar aber auch original wird leider zu oft als fake dargestellt.

woher ich das weis ?

hab einfach bei ed hardy llc usa angerufen die meinten da gibt es verschiedene labels auch ohne streifen, genauso gibt es grausilberne silberkurze oder breite silberne streifen.

man muß da gewaltig aufpassen da die asien ware nicht unbedingt gefälscht ist die wird nur in die eu importiert voneinem distributor dr gerade die ware benötigt. was viele nicht wissen ist das in asien originale anderster gelabelt sind hin und wieder.

das gleiche gilt portugal 2006 collection ohne streifen auch echt.

fakes erkennt man meist daran das diese aufgedruckt sind gerade bei basic shirts. original ist eingearbeitet der druck das meist original.

0
@brandleader

Hallo Brandleader, ich suche einen seriösen Großhändler für EDH Shirts und Hoodies, kannst du mir da helfen???? Hab an ca. 200 Stk gedacht. Hab gesehen dass du Dich gut auskennst und du selber eine Lizens hast. Vielleicht können wir ins Geschäft kommen oder du nennst mir einen guten Großhändler. Vielen Dank im voraus dieterotten@hotmail.de

0
@ichselber

Für 10 000€ gebe ich dir meine hart erarbeitete Liste meiner Händler lol

Soviel ist die mindestens Wert ;)

0
@modelogistics

ja klar und vermutlich willste die bei ebay verkaufen?

ich will lieber mal andere marken verkaufen ich find den hype hier langsam langweilig mit edh. esprit läuft auch gut vorallem frauen pullis tops usw ..

wenn du kein powerseller bist der schon länger erfahrung hat dann interessiert es mich leider nicht so.

ich such hier auch keine geschäftskontakte, wir haben genug und vorallem sind wir auch gar nicht so scharf auf die ebay glücksritter.

bei ebay braucht man erfahrene verkäufer richtige profis die auf die abmahntricks nicht reinfallen.

0

Was möchtest Du wissen?