Worauf muss ich beim handyverkauf achten?

1 Antwort

Handyverkauf Privat - muss ich ihn das Geld zurückgeben?

Hallo, ich habe mein Handy bei Ebay Kleinanzeigen als gebraucht verkaufen. Und meine Frage ist wenn der Käufer das Handy sich angeschaut hat und es gekauft hat noch zurückgeben kann? Ich habe den Käufer gesagt ''Ich gebe keine Garantie/Rücknahme, da ich als Privatperson verkaufe.'' Aber der Käufer hat mir gesagt da ist ein Kratzer und will mir das Handy zurückgeben und ich soll den Käufer das Geld geben! Muss ich den Käufer das Geld zurückgeben und er gibt mir das Handy?

...zur Frage

iPhone 6s Plus gekauft aber kann es nicht wiederherstellen ohne Passwort?

Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes iPhone mit iOS 9 gekauft und kann es nicht ohne iCloud Passwort wiederherstellen. Der Käufer scheint seine Nummer geändert zu haben. Was kann ich tun? Iwie kann man das bestimmt umgehen

...zur Frage

Handy nach Großbrittanien verschicken?

Hallo, ich habe zu einem Handy, welches ich auf Ebay Kleinanziegen eingestellt habe, ein Angebot von einer Person bekommen, das mich sehr zufrieden machen würde (500€+). Einziger Haken ist, dass ich es ihr nach Großbrittanien schicken müsste (Versand will der Käufer übernehmen).

Muss ich da auf irgendwas achten, oder kann ich das einfach wie alles andere auch bei der Post abgeben? Worauf muss ich noch achten, damit nichts schief geht? Mache das zum ersten Mal und möchte mich nicht am Ende über irgendetwas ärgern müssen :)

...zur Frage

Was ist icloud sperre? Und auf was muss man achten dass es nicht kommt?

...zur Frage

iCloud Sperre was tun?

(Hab Handy mit nem Freund getauscht) Ich möchte jetzt das iPhone 6s Neustarten aber es braucht dafür das Passwort von seinen iCloud und davon hat er jetzt öfter ein falsches Passwort eingegeben aber jetzt das richtige und jetzt ist es gesperrt und ich weiß leider nicht was ich jetzt machen soll Sicherheitsfragen hat er auch vergessen und die E-Mail dazu...

Antworten

1

...zur Frage

Iphone 6 Plus verkauft und der Käufer beschwert sich wegen iCloud-Sperre - was soll ich tun?

Hallo

Habe vor paar Tagen iPhone 6 plus verkauft und habe ein grosses Problem dass der käufer sich gemeldet hat wegen iCloud sperre obwohl ich schon bei Apple geschäft alles neu gemacht lassen habe. Habe gar nichts gewusst von iCloud sperre. Was soll ich tun? Finde echt schwach von Apple...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?