Worauf muss ich beim Grafikkarten Kauf achten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du nicht keine Spiele spielst reicht dir dafür auch eine HD 5450 zu ca- 25-30€.
Damit kannst du auch BluRays ansehen. Und Bildbearbeitung schaft die allemal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teilweise kriegt man in der Bucht die Radeon HD 5770 für unter 50 EUR.

Ich hab meine vor nem halben Jahr meinem Bruder vermacht, der spielt z.B. BF3 mit ca 40-50 FPS auf HD mit mittleren Details..

oh und.. schmeiss das 32Bit Windows über Bord! 64Bit Systeme SIND flotter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube nicht, dass du für unter 50Euro ne anständige bekommst. Da muss man schon 100-200 Euro ausgeben, kannst dir ja mal ein paar auf alternate.de angucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst auf den richtigen Anschluss achten, die alte ausbauen und damit ins Geschäft gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?