Worauf muss ich beim Farbentzieher achten?

2 Antworten

Deine Haare werden dadurch noch kaputter und fallen ab und einen gründlich kannst du wahrscheinlich auch nicht vermeiden! Ich habe meine Haare sehr lange braun gefärbt obwohl ich Stroh blond bin. Das ständige färben hat mich genervt und habe die Farbe soweit es ging raus gewaschen. Dann war ich mein Friseur und habe mir mit mehreren Sitzungen blinde Strähnen rein machen lassen. Jetzt sieht es nicht so blöd aus wenn der Ansatz raus wächst als bei braunen Haaren.

Das steht auf der Gebrauchsanweisung. Du kannst auch eine Friserurin fragen. Auf jeden Fall sind diese Farbentzieher sehr scharf und schaden dem Haar bei zu häufiger Anwendung.

Ok gut

Naja ich hatte jetzt auch nicht wirklich vor das extrem oft zu verwenden

0

braunrotes haar kühl bekommen?

Hallo zusammen, ich habe meine schwarzen haare(Unfall) mit farbentzieher wieder hell bekommen und dann mit einem braun drüber gefärbt. Nun hat sich das braun ganzschön rausgewaschen das es heller, aber auch oranger wurde. Möchte aber gerne meine natürfarbe wieder bekommen (ein sehr aschiges hellbraun). Wenn ich draussen bin scheinen meine Haare sehr Orange und mein Ansatz schon fast grau. Was kann ich tun das sie wieder meine naturhaarfabe bekommen bzw mit was muss ich färben?

...zur Frage

Über Strähnen blondieren

Habe am im Mai einen Friseur Termin und will über meine blonden Strähnen komplett blondieren. Meint ihr meine Haare geben davon sehr kapput?

...zur Frage

Wielange dauert es rote Haare rauszuwaschen

Ich habe von Natur aus rote Haare und hatte mir vor einiger Zeit blonde Strähnen gefärbt. Diese hatten mir irgendwann nicht mehr gefallen und ich habe mehrmals versucht, diese mit rot zu überfärben. (Habe dabei immer die Haare komplett rot gefärbt). Jedoch ist das Blond immer wieder durch gekommen.

Nachdem es nun mal wieder durch gekommen ist, habe ich wieder versucht, es zu überfärben. Jedoch haben meine Haare die Farbe nicht wirklich gut aufgenommen, sodass ich jetzt rote Strähnen und blonde Flecken habe.

Wie lange (wie viele Wochen) dauert es, bis sich das rot rauswäscht?

...zur Frage

Von Violett auf Blond?

Hallo Ich habe derzeit die Farbe Violette Wildseide Briilance Schwarzkopf und ich möchte gerne etwas anderes... Ansatz Schwarz aber den Rest in midnight blue Meine Frage: Wie oft müsste ich in etwa aufhellen? Bzw wie hell müssen sie ungefähr sein (vllt link) Aufheller? Oder doch n Farbentzieher..? Ich würde mich sehr freuen wenn mir einer helfen kann..

...zur Frage

Soll ich meine Haare rot färben oder blond lassen?

Ich habe dunkelblond haare mit hellblonden Strähnen. Habe überlegt sie mir Mahagoni rot färben zu lassen. Aber ich liebe meine blonden haare. Was meint ihr?

...zur Frage

Blonde Strähnen silber färben bei braunem Haar ?

Ich habe mir meine Haare mal braun mit blonden Strähnen gefärbt. Jetzt sind meine blonden Haare aber richtig gelb . Meine Frage ist jetzt ob ich wie ich nur die Strähnen Silberstichig bekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?