Worauf muss ich bei meinem ersten gay sex date achten?

3 Antworten

Wenn du deiner Freundin vertraust lass dich einfach von deinen Gefühlen, geilheit, leiten. Und schau das du einen guten Platz hast wenn du nicht erwischt bzw. beobachtet werden willst. Es ist schon ein Kick an gefährlichen Orten Sex zu machen, kann aber auch ins Auge gehen wenn die verkehrten dich erwischen, vielleicht sogar dabei filmen, ist dann echt peinlich wenn du nicht weist wer das Filmchen sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freundin? Bei Gay Sex?

@Moggi65

Er schreibt aber, dass er ein Mann ist, der gerne eine Frau wäre.

@StoryFan

vor zwei Jahren und ist jetzt nicht mehr aktiv, also nutzlos was wir machen

Gleitgel und genug Vorbereitung!

Wenn Du schon fragst, dann lass es besser sein. Besser für beide...