Worauf muss ich bei Geschirrspüler kaufen achten? Geheimtipps?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Schikra2005

Du musst darauf achten ob du einen Unterbauspüler oder einen integrierten Spüler brauchst.

Unterbauspüler: Kann man normal einbauen, wenn man die Türe an die Küchenfront anpassen will braucht man meistens einen Adapter und der Sockel muss nicht immer zur Küche passen.

Integrierter Spüler: Der lässt sich genau an die Küche anpassen, du brauchst aber unbedingt für die Türe eine zur Küche passende Frontverkleidung.

Die Energieeffizienzklasse sollte mindestens A++, besser wäre A+++, sein

Die Trocknungsklasse sollte A sein

Gruß HobbyTfz

Kauf nur einen Geschirrspueler, bei dem auch jemand mitgeliefert wird, der das Ding ausräumt.

Im Ernst, sieh zu, dass du ein Gerät findest, das möglichst leise arbeitet und gute Eco-Werte hat.

Hallo,

die selbe Frage hab ich mir letztes Jahr auch gestellt. Hab dann beim recherchieren folgende Seite zufällig gefunden: http://www.geschirrspueler-testsieger.org/

Dort hab ich mich schlau gemacht und mir dann den Beko DSN 6634 FX gekauft. Top Produkt! Bin wirklich zufrieden.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Gruß

Kauf einfach ein Geschirrspüler die Garantie hat!

Was möchtest Du wissen?