Worauf muss ich bei einem Naturgarten besonders achten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eim paar Findlinge in den Garten werfen und etwas wildblumen dazu mach deinen Garten nicht zum Paradies . Wer Mäht den Rasen zwischen den Steinen ? Kauf dir eine Gartenzeitschrift und lass dich von fremden Gärten Inspierieren .Ich würde einen Springbrunnen oder ein fliesgewässer in den Garten bauen , dazu eine Natursteinwand oder Haufen , ein paar Bäume und Sträucher sowie Rosen oder Efeu im Spalier.., eine Veranda , Gartenhäuschen Grillplatz , sowie ein zwei hochbeete für nutzpflanzen .

Achtung! Gerade bei Naturgärten kann es Ärger mit den Nachbarn geben. Wildwuchs ärgert oft den anderen Menschen in direkter Umgebung

bibi8888 28.06.2010, 17:47

na und, das ist soooo kleinkariert von solchen Leuten!

0
solange 28.06.2010, 17:49
@bibi8888

Ja das stimmt aber wenn man solche Nachbarn hat.......na dann viel Spaß. Die können echt extrem viel Ärger machen.

0

Hier findest du Tips zur Anlage und Pflanzenwahl: Naturnahe Gartengestaltung und Gartenplanung, suite101.de

Was möchtest Du wissen?