Worauf muss ich achten wenn ich ein Gläteisen kaufen will?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum brauchst du denn eins? :) Auf was muss man achten...du musst jetzt keines für mega viel Geld kaufen. Frag doch einfach mal eine Verkäuferin. In der Drogerie sind bestimmt nur gute, die können ja nicht so ein Billigteil verkaufen, was nicht geht oder nicht sicher ist. Schau dich doch mal um und wenn du eins gefunden hast, frage die Verkäuferin ob es gut ist. Gruß

Goldezis 06.02.2015, 19:19

hallo. och ich mag mich einfach nicht und will nicht erkannt werden und die andern nicht sehn. danke für den tipp mit der drogerie, werd da mal vorbeischaun. gute nacht dir :)

0
FlowerGirl08 06.02.2015, 19:21

Haha okay! Na dann viel Glück auf deiner Suche, wirst schon eins finden. Ich hab auch eins, bin sehr zufrieden. Dir auch einen schönen Abend :)

0

Am besten mit Keramikplatten oder Keramik und Turmalin/Teflonplatten. Schmale Platten sind zu empfehlen und am besten eine Temperaturregulierung. Ich empfehle Remington Glätteisen, wenn du in der mittleren bis tiefen preisklasse sein willst. Die glätten, bei mir, perfekt und meins hat 25 Euro gekostet. ;) Natürlich sind z.B. GHD nicht zu übertreffen, aber wenn man nicht 200 Euro ausgeben möchte reichen acuh Remington. Also die sind echt zu empfehlen ;) Und am besten mit Hitzeschutz

Goldezis 06.02.2015, 19:21

ok danke..

0

Dass es nicht zu heiß wird und auch nicht das billigste nehmen.

Goldezis 06.02.2015, 19:16

ok thx

0

wissen, dass die behandlung, egal welches gerät, die haare kaputt macht, meist unwiederbringlich

Goldezis 07.02.2015, 08:44

hmm.. ok.. danke

0

Kauf einfache ins von "ghd" damit machst du nichts falsch! Absolut die Marktführer mit den besten Produkten.

Was möchtest Du wissen?