worauf muss ich achten wenn ich ein gamer laptop kaufe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde dir die Lenovo Y- Reihe empfehlen. Sind Klasse und haben soweit ich weiss auch Touchfunktion also sehr praktisch! Beim 70er ist glaube ich sogar eine GTX 860m verbaut die für einen Laptop in der Preisklasse Grandios ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Oulthool 02.12.2015, 11:32

Jop. Der ist top. (auf Lenovo Y50-70 bezogen) Hab ich selber auch. Y50-70 gibt es mit und ohne Touch. Nur leider ist die 860M veraltet. Nun gibt es schon 960M in Laptops für 1k

0
GymSlave 02.12.2015, 11:37
@Oulthool

Marke "Lenovo" Typenbezeichnung "Y" und Version Bezeichnung "Y NUMMER- NUMMER" einfach auf der Lenovo Seite nachsene findest sicher was und ja ich spreche halt aus eigener Erfahrung und kann dem empfehlen

0

Zum Zocken ist wichtig:

17 Zoll

Full HD

Und eine menge Hardware power.

Guter Laptop für 1000? Hier:

http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=203&products_id=13302

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
l3ozzz 02.12.2015, 11:37

aber da muss ich noch viele felder ausfüllen wenn ich es bestellen will .. willst du das und bla bla

wat soll ik da alles ausfüllen ?

0
Redgirlreloadet 02.12.2015, 11:39

Kein Mensch braucht nen unhandlichen 17 Zoll Klopper, 15 Zoll Laptops sind viel Handlicher und wenn das Bild mal größer sein soll kann man Gamnig Laptops immer noch an Tv anschliesen

0
Oulthool 02.12.2015, 11:45
@Redgirlreloadet

Zum Spielen sollten es 17 Zoll sein. Zum in den Starbucks setzen, darf es auch 15 oder 13 Zoll sein. Da gebe ich dir recht

0

Lenovo y50-70

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?