Worauf muss ich achten das der Akku einer E shisha ohne Nikotin nicht explodiert?

1 Antwort

Auf eine hochwertigen Akku/guten Hersteller. Die Akkus Gasen dann im schlimmsten Fall aus aber explodieren nicht.

E Zigarette kaufen. Worauf ist zu achten?

Ich möchte mir eine E Zigarette zulegen. Es gibt aber 1000e von diesen Teilen. Worauf muss ich beim kauf achten und was würdet ihr empfehlen?
Ich möchte es nicht als Zigarrettenersatz sondern zum Genuss (ich rauche also ohne nikotin)

...zur Frage

Auf was sollte ich beim Kauf einer Shisha achten?

Ich habe vor, mir eine eigene Shisha zu kaufen und bin mir nicht sicher, worauf ich alles achten muss. Ich habe gehört Silkon Schläuche sind sehr gut bei sowas aber viel Ahnung habe ich nicht , außer dass Shisha so oder so die Lunge fickt. Bitte nur konstruktive Antworten Dankeschön 😊

...zur Frage

Glastisch "explodiert" ohne grund?

eines abends sind wir nachhause , von einer Hochzeit angekommen. Zuhause war dann unser große Glastsich in Trümmern vor uns! Nichts lag darauf und die fenster waren auch alle verschlossen ! die Nachbarn haben auch niemandem gesehen . er lag einfach da , überall Scherben und der tisch war kaputt.kann mir jemand sagen , ob es hierfür etwas sinnvolles gibt ?

...zur Frage

Shisha kaufen worauf muss man achten

Hallo, ich will mir eine Shisha kaufen doch ich habe keine Ahnung worauf ich beim Kauf einer Shisha achten muss bzw was ich alles dafür brauche. Könntet ihr mir vielleicht etwas empfehlen ? sie sollte 2 Schläuche haben und der Preis spielt keine rolle, sie soll auf jeden Fall nicht schnell kaputt gehen. Ich danke euch schon einmal im voraus!

...zur Frage

Spannung, Stromstärke oder Leistung bei einer Batterie?

Ich hatte vor eine Haushaltsbatterie kurzzuschließen und es hat nicht funktioniert. Nun frage ich mich worauf es ankommt. Damit die Batterie explodiert, was ist da am wichtigsten? Die Spannung der Batterie die Stromstärke oder die Leistung? Würde mich sehr über vernünftige Antworten freuen.

...zur Frage

Was macht eine gute Shisha aus, worauf beim Kauf achten?

Ich möchte eine Shisha kaufen, habe aber nicht wirklich Ahnung von der ganzen Sache.

Worauf muss ich achten? Was macht eine gute Shisha aus?

Es soll schon etwas Ordentliches sein. Wie viel sollte man ausgeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?