Worauf muss ich achten beim Tablet- Kauf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. Die Art der Wireless Vebindung. Das ist ein Standartwert, wird wohl keine anderen geben bei tablets.
  2. Ja, soviel ich weiss für Tablets.
  3. meist schon ein Dual-Core Prozessor und so um die 1 - 2 RAM sollten drin sein.
  4. Nicht sehr viel, wenn du ein Tablet kaufst, wird es die Mindestanforderungen locker erfüllen.
  5. Ich wüsste von keinem Tablet, das das kann. Die haben auch kein USB-Anschluss.

Gruss Damian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FleurDeLiz
30.08.2012, 13:36

Danke für die schnelle antwort und ich hätte noch eine Frage, ich hoffe du kannst auch diese beantworten :)

Ich habe zuhause kein W-Lan, daher wie stelle ich eine Verbindung mit dem Internet her?

0
  1. Das ist dei Wlan Geschindigkeit Aktuel ist 802.11 n

2.Ja

3.Kommt auf den Preis und den Hersteller an

  1. Mehr als 1 Ghz sollten es sein und min. 512 Mb Ram
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?