Worauf legt ihr Wert beim Telefonat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kein Sprachcomputer, also persönlicher Kontakt, und 1A fünf Sterne geschultes Personal, Freundlichkeit, geringe Wartezeiten, je nach Fall 24/7 Erreichbarkeit. 

Ein Unternehmen sollte mich niemals anrufen, wenn ich nicht darum gebeten habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist wichtig, möglichst bald mit jemandem sprechen zu können, der sich mit dem Problem auskennt und helfen kann. Also nicht ahnungslose Telefonisten, die nur alles aufschreiben, aber nichts davon verstehen. Ich will auch nicht zehn mal dort anrufen müssen und jedes mal alles von vorn erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von irangirl
01.02.2017, 23:01

Super danke für deine Hilfe :-) 👍🏼

0

Ich finde es wichtig das Gefühl zu haben, dass mir der Gegenüber richtig zuhört, mich versteht bzw. nachhakt, falls das nicht der Fall sein sollte, mich ausreden lässt, höflich bleibt, nicht unpassend ironisch wird und meine Meinung akzeptiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?