Worauf legen Männer wert bei Frauen?

7 Antworten

eine Frau sollte es sein und ne gesunde Mischung aus Aussehen und Charakter. Wie diese Mischung aus zusehn hat da gehn die Meinungen soweit auseinander wie es Mischungen gibt. Von sieht aus wie Hedi Klum ist aber eher so das stille Mäuschen bis hin zu Swetlana Holzfällerin Nowosibirsk die aber voll die Party göre ist und umgekehrt. Kurz es ist für jeden was dabei (:

Unterschiedlich.

Die Arschlöcher auf Boobs, Booty und fettes Make Up, die normalen meist tatsächlich auf Natürlichkeit (sowohl beim Aussehen als auch Charakter) und Lässigkeit, also dass man entspannt und cool drauf ist.

1.der charakter muss stimmen

2.gute figur

3.kleine brusst

4.kleiner po

worauf schauen Männer zuerst bei Frauen

also wenn ich von mir ausgehe dann zuerst in die augen dann auf den po wie ist es bei euch???

...zur Frage

Worauf legen frauen wert bei einem penis?

...zur Frage

Regeneration, 1 Tag Pause zwischen Training zuviel?

Moin moin

Ich gehe jeden Tag ins Gym und trainiere im dreier Split dazu gehören für mich schwere Grundübung wie Kreuzheben Squats und Bankdrücken. Mein Ziel ist es aufzubauen und ich bin am überlegen jeden zweiten Tag also nach zwei Trainings am dritten Tag eine Pause einzulegen?

Ist das unnötig oder machts Sinn??

Dankee

...zur Frage

Worauf legen Frauen bei Männer am meisten wert?

...zur Frage

Warum ist Frauen Mode eigentlich so wichtig?

Warum achten Frauen in der Regel viel mehr aufs äußerliche als Männer? Frauen achten teilweise extrem aufs Aussehen auf die Mode, Männer kaum, gilt ja auch nicht als sehr männlich, ein Mann muss einigermassen männlich aussehen einigermassen gepflegt das reicht aber in der Regel, Frauen achten da viel extremer auf ihr Aussehen. Woher kommt das? Sind Frauen oberflächlicher als Männer? Und Männer weniger oberflächlich? Oder stimmt das nicht und es ist Unsinn das Frauen mehr auf ihr Äußeres viel mehr Wert legen als Männer?

...zur Frage

Stimmt die Aussage, das Frauen bei Männern auf das Geld und die Männer bei Frauen auf den Körper achten?

Mir ist das irgendwie aufgefallen das Frauen auf das Konto der Männer Wert legen und für die Männer nur der Körper der Frau wichtig ist. Ich rede jetzt von der Mehrheit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?