Worauf legen Frauen bei Männer am meisten wert?

9 Antworten

.... sie sollten gelegentlich duschen, sich die Nägel schneiden sowie die Zähne putzen.

Zudem, alle drei Wochen mindestens das Hemd wechseln.

Das kann man pauschal nicht beantworten, da Frauen nicht alle gleich sind, und jede Frau andere Sachen hat, worauf sie wert legt.

Ein gepflegtes Äußeres ist vermutlich da der kleinste gemeinsame Nenner...

Das ist unterschiedlich und bei deiner allgemeinen Frage könnte man jetzt zehntausend Dinge aufzählen.

Was ich aber zu mir sagen kann, ist, das er was im Kopf hat und damit meine ich nicht ausschließlich die Intelligenz, sondern eher im Köpfchen, das er weiß was er möchte, weiß was Respekt bedeutet und nicht egoistisch ist.
Vor allem hasse ich es wenn Männer sich so bald ihnen etwas zu schwierig wird, sich zurückziehen oder gleich eine Trennung in Erwägung ziehen. Das sind Männer die es lieber locker und einfach haben möchten. Aber da ich eine Frau bin, die es eher ernst meint, kann ich mit solchen Männern eh nichts anfangen.

Wie wichtig ist für dich optik?

0
@DonaldTruump

Er soll logisch gesehen schon mehr oder weniger nach meinem Geschmack sein, aber Charakter schlägt Aussehen bei mir bei weitem. Ich stand immer auf männliche Männer mit Bart und festem Boden unter den Füßen.

So bald ich aber gemerkt habe, das er außer seinem Aussehen keine mentale Reife oder ähnliches besaß, war die Sache auch schon schnell für mich durch. Mein Freund, mit dem ich seit 8 Jahren zusammen bin und den ich wirklich für nichts und niemanden auf der Welt austauschen würde, ist zwar attraktiv, aber eher ein wenig Jungenhaft als männlich. Auf was ich normalerweise ja nicht stehe. Aber er hat Köpfchen und ich liebe seine Persönlichkeit und es hebt ihn unter den anderen Männern ab die ich kennengelernt hatte in der Vergangenheit. Und seine Persönlichkeit lässt ihn für mich attraktiver aussehen.

0
@Ghostinthe

Wie ist seine Persönlichkeit? Wie hat er es geschafft dich zu kriegen? wie schafft man es auch nach 8 Jahren sich sehr doll zu lieben?

0
@DonaldTruump

In dem er mir gezeigt hat das unsere Beziehung und ich ihm wichtig sind. In dem auch ich ihm das gezeigt habe. In dem wir gemeinsam an unserer Beziehung arbeiten und die Tiefen die wir erleben, gemeinsam überwinden wollen und diese uns letztendlich immer stärker zusammenschweißen. In dem wir nicht leicht aufgeben und uns so oft es nur möglich ist, auch bei einem stressigen Alltag dem anderen zuzuhören und für ihn/sie da zu sein. Das alles und noch viel mehr stärkt eine Beziehung ungemein und macht Liebe aus.

1
@DonaldTruump

Das kann man nicht allgemein sagen. Manche sind halt so erzogen worden, manche sind verwöhnt, manche nicht.

0

Ein gepflegtes Äußeres, vor allem Hände und Zähne, Humor, Intelligenz, Treue, Loyalität, respektvoller und höflicher Umgang mit anderen und gute Manieren.

In Wahrheit nur auf Geld und Aussehen

0
@DonaldTruump

Ich habe selbst genug Geld und du würdest auch keine Frau ansprechen die dir nicht gefällt.

Meinen Verlobten findet auch nicht jeder hübsch weil er rothaarig ist, na und?

Für mich ist er perfekt und ich liebe ihn über alles.

Geschmäcker sind verschieden, was der Eine schön findet, findet ein Anderer hässlich.

1
@DonaldTruump

Wir fanden uns beide toll, ich habe mich direkt in seine blauen Augen verliebt und er war auch direkt hin und weg von mir.

Beim ersten Blick war schon alles klar.

0
@Bonnie91

Naja ihr habt nur aufs Aussrhen geachtet, das ist schon oberflächlich

0
@DonaldTruump

Worauf soll man auch sonst achten beim ersten Blick? 😂

Kannst du steuern in wen du dich verliebst?

Wenn man so verbittert ist wie du, findet man immer ein Haar in der Suppe.

Das hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun.

Im ersten Gespräch haben wir aber aus heraus gefunden dass wir sehr viel gemeinsam haben, gut miteinander lachen können und dieselben Wertvorstellungen und Wünsche für die Zukunft haben.

Was will man mehr?

0
@Bonnie91

Du hast dich nicht in sein Charakter verliebt sondern Aussehen. Das ist OBERFLÄCHLICH!

0
@DonaldTruump

Oberflächlich wäre es, wenn man nur einen ganz bestimmten Typ Mensch bevorzugen und anderen keine Chance geben würde.

Und wenn man die Beziehung vom Aussehen abhängig macht.

Viele Leute in meinem Umfeld finden ihn hässlich, aber ich nicht.

Und das ist keine Oberflächlichkeit von mir, sondern von anderen!

0
@Bonnie91

Der oberflächlichste Mensch hier bist du!

Denn du verurteilst Menschen ohne sie überhaupt zu kennen.

Das ist das Oberflächlichste was ich jemals erlebt habe.

0
@DonaldTruump

Die Wahrheit dass du ein frustrierter Vollpfosten bist?

Doch, die gefällt mir.

0
@Bonnie91

Die Wahrheit, dass ihr Weiber dumm und oberflächlich seid

0

Was möchtest Du wissen?