Worauf läuft es bei euch hinaus, wenn ihr euch leidenschaftlich küsst?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

verstehe dich vollkommen. bei mir lief das meistens aufs beziehungsaus hinaus weil mir das iwann zu viel wurde und sie teilweise nur noch mehr geklammert haben. (aber nicht nur körperlich ich hab n problem damit wenn das emotional dann genauso läuft😅🙄)

meiner ansicht nach solltest du nochmal mit ihm reden, aber ernsthaft, denn an einer beziehung müssen immer 2 leute spaß haben.

also wenn das so weitergeht kann ich dir ziemlich sicher prophezeien dass du die lust und das interesse an der beziehung verlierst und schluss machen wirst.

könntest ihn beim küssen natürlich auch schnell zur sache kommen lassen, dann ist er den rest des films müde umd nervt nicht;D

ansonsten scheu dich nicht stopp zu sagen und ihm klarzumachen dass du grad vll nur kuscheln willst. du solltest dich nicht verstellen müssen um ihm zu liebe etwas zu tun.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 932609MJL
13.10.2016, 18:55

Danke für deine Antwort aber zu der "einen Sache" von der du redest wird es devenitiv nicht kommen, da ich leider asexuell bin. Wir hatten jz eigentlich über mehrere Monate streit deswegen und wenn ich jz da auch noch ständig nein zu sowas  sage, wird er auf dauer unglücklich. Obwohl, dass ist er eigl jz schon. 

0

Ja, man muss eine Verbundenheit auf zwei Ebenen spüren.
Der sexuellen und der emotionalen, klar sie sind ziemlich nah beinander doch man darf die Schranke nicht übersehen.
Rede nochmal mit ihm, wenn das nichts wirkt, musst du wohl mal abblocken, wenn er wieder intimer werden will und du gerade nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Kerl und kann dich nachvollziehen. Ich bin mir nicht sicher ob es sie auch etwas gestört hat... aber leider hat es nicht lange genug gehalten um nachzufragen :/. Jedenfalls würde ich dir raten ihn direkt darauf anzusprechen. Du meinst, dass du es bereits vorsichtig versucht hast... aber naja wenn er es nicht versteht... :D. Ja es ist abblocken. Aber das ist normal bzw nicht so schlimm. Man ist halt nicht immer in Stimmung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas hatte ich auch mal , das es dich nervt ist normal für die Leute die es anders haben möchte d.h ich bin auch so einer der gerne chillt und wenn ich Lust auf küssen habe oder mit Zunge dann vielleicht 3 mal in der Woche , weil jeden Tag zu machen ist nervig und allgemein hätte ich kein Bock drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ihr ständig aufeinanderhockt läuft's auf ihn hinaus ist eigentlich nicht so schlimm als wenns auf dich hinauslaufen würde :-(


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?