Worauf lässt sich das deuten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Herzproblem, das eine sofortige Untersuchung benötigt? Nicht lange warten, sondern Handeln, Probleme mit solchen Auswirkungen nicht einfach "ausschlafen" sondern prüfen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jacky1273
03.02.2016, 14:19

Ich habe eine Extrasystolie, also Zusatzschlag plus Aussetzer, aber das war wohl nie ein Problem, laut meinem Kardiologen ( hat fast jeder meint er)

0

Bitte geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach Grippe oder grippalem Infekt. Wird wohl in ein paar Tagen wieder verschwunden sein.

Ach noch zur Prognose: Ich würde sagen, hervorragend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragaAntworta
03.02.2016, 14:19

Herzrasen und Übelkeit? In ein paar Tagen ist das sicher verschwunden, spätestens nach dem Ableben des FS.

0
Kommentar von jacky1273
03.02.2016, 14:20

Diagnose, sorry ^^ Aber man merkt, ich bin völlig neben der Rolle

0

Was möchtest Du wissen?