worauf kommt es an ob man in der bücherei etwas den kindern vorlesen muss passiert das auch in einer Buchhandlung?

1 Antwort

In wiefern MUSST du denn Kindern etwas vorlesen?

Ich musste das noch nie.

Vorlesen ist doch ein Ehrenamt, das macht man dann wenn man Zeit/Lust hat und oder wie man das mit dem Betreiber des Vereins (in dem Fall wohl der Bibliothek) abgesprochen hat.

2 x Optiker und einmal Augenarzt unterschiedliche Ergebnisse?

Hi, hab mal eine Frage...ich war bei zwei Optikern, die hatten in etwa ein gleiches Ergebnis beim Sehtest....dann war ich bei nem Augenarzt und er meinte, die Werte und Winkel wären völlig falsch...

Worauf kann ich vertrauen und wie kann sowas vorkommen?

Danke

...zur Frage

Was erwartet mich beim vorstellungsgespräch?

Hey alle zusammen, ich habe demnächst ein Vorstellungsgespräch zur Hotelfachfrau und wollte mal wissen, was mich so erwartet und worauf ich mich lieber gut vorbereiten sollte. Mir wurde gesagt das ich mich über das hotel gut informieren muss, dass habe ich auch, nur wollte ich genauer wissen was dort so passiert was für Fragen aufjedenfall vorkommen. Was ich noch erwähnen wollte, das ist mein erstes Vorstellungsgespräch.

...zur Frage

Wieso ist die Datei meiner Sirene in Borderlands 2 beschädigt?

Ich hatte schonmal den Fall, dass ein Charakter aus Borderlands 2 "beschädigt" ist. Letztens ist es mir erneut passiert. Was kann ich dagegen tun bzw wie kann sowas vorkommen?

...zur Frage

Kann jemand ein gutes Buch/Bücherreihe empfehlen?

Ich bin w/13 und werde im Mai 14

Ich habe zuletzt die Edelsteintrilogie von Kerstin Gier (Rubinrot,Saphirblau,Smaragdgrün) gelesen und bin wirklich begeistert.

Hat jemand eine ähnliche Buchempfehulung oder allgemein ein gutes Buch/Bücherreihe zu empfehlen?

Ich lese sehr gerne FantasyRoman (wie Zb die Edelsteintrilogie) oder auch Bücher über Mobbing.

Würde mich freuen :)

...zur Frage

Sims 3 - Buch kaufen in Buchhandlung geht nicht

Hi,

Wenn ich in Sims 3 auf die Buchhandlung gehe und klicke "Bücher kaufen" (oder "Buch kaufen"), dann kommt oben links zwar so ein Quadrat, dass der Sim das vorhat. Aber nach 3 Sekunden oder so verschwindet das wieder und nichts passiert.

Hab's schon mehrmals versucht :( Was muss ich machen?

Danke schon mal LG

...zur Frage

Kann mir jemand gute, leichte Lektüre empfehlen?

Da ich bald für ein paar Tage im Krankenhaus sein werde und dort ja Handys verboten sind wollte ich mir nun 1-2 Bücher anschaffen.

Ich lese sehr selten bis gar nicht. Eigentlich nur im Urlaub.

Das letzte Buch welches ich gelesen hab hieß "Delirium" (Amor-Trilogie, Band 1). Hat mir auch an sich von der Story gut gefallen.

Ich mag nicht:

• Fantasy (mit Hexen, außerirdischen Gestalten o.ä. - ihr wisst schon^^)

Ich mag:

• "Psychologische"-Bücher (also z.B. ein Protagonist leidet an einer psych. Krankheit (z.B. Borderline etc..)) Da habe ich mal Leseproben gefunden - das fand ich ganz interessant
  • Komödie
  • etwas Horror
  • Romantik (nicht zu kitschig, klischeehaft)
  • Jugendbücher sind - denke ich - auch okay

Ich selbst bin Anfang 20 und falls ihr noch Infos braucht fragt gerne. Würde mich wirklich sehr über ein paar Buchtipps freuen! :-)

Lg

P.S.: Klar werde ich bald in die Buchhandlung vor Ort gucken - doch schon vorab ein paar Buchtipps zu erhalten wäre sehr schön & vorallem hilfreich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?