Worauf könnten diese Symptome hinweisen (Intimbereich, Schwellung, Jucken)?

6 Antworten

Das könnte vom Reiten kommen hört sich aber eher nach einem Pilz an. Das sollte sich ein Frauenarzt anschauen.

Tippe auch auf Scheidenpilz. Das kann übelst jucken und wenn sich das weiter ausbreitet, kannst Du kaum sitzen und die Naht an der Hose da unten drückt und reibt und Hitze ist da auch. Also ab zum Frauenarzt, eh es schlimmer wird! ::-)

Ach so, Du bekommst da sicher Pilzcreme und Scheidenmedis zum abends einführen! ::-)

0
@sommerfrage

Ja, werde morgen zum Arzt gehen, danke :) Die Beschwerden sind nur nicht konstant, das hätte ich vielleicht dazu sagen sollen, ein Pilz wird es aber wahrscheinlich trotzdem sein. Oder?

0
@CrazyV

Denke schon an den Pilz!

<

p>Mir fällt aber gerade auch eine Allergie ein! Wenn es nix immer ist. Allergie auf bestimmte Slips (Material, Farbe,.......)!

Was kam raus?::-)

0

schnell zum Hautarzt - Scheidenpilz

Hallo Leute ich bin 13 und mein Problem ist das meine schamlippen hinten sehr wund sind und jucken blutet auch manchmal was kann machen habt ihr tipps?

...zur Frage

Jucken nach dem Sex?

Seit ca. 2 Wochen juckt es nach dem Sex immer an meinem Scheideneingang. Teilweise ist dieses Gefühl auch währenddessen da. Beim wasserlassen merke ich ein leichtes, nicht schmerzhaftes Brennen.aber nur nach dem Sex, sonst ist alles normal. Wenn ich mich danach aber gleich Dusche bzw mich wasche ist das jucken wieder weg. Einen veränderten Geruch bzw Ausfluss habe ich nicht.Was könnte der Auslöser sein?

...zur Frage

Wund im Intimbereich vom Fingern?

Hey, ich würde vom meinen freund gefingert und seit gestern ist es unter dem Scheideneingang blau rot angelaufen, zudem tut das wer und auch der untere Teil der inneren Schamlippen schmerzt. Mein Ausfluss ist aber weiter hin normal. Denkt ihr es kommt durch das Fingern oder ist es ein Pilz?

...zur Frage

Geschwollene Schamlippen wegen Kratzen was tun und wie geht das weg?

Mein Intimbereich hat gerade ein wenig gejuckt und ich hab das so schnell gekratzt wie es ging (habe noch spitze gelnägel) geht das schwellen nach paar Stunden weg? Ich wollte gerade aufs Klo aber beim Wasserlassen brennt das so unnormal.

...zur Frage

Jucken/Schmerzen in/an der Scheide, nach dem Sex eine Schwellung?

Ich hatte gestern Morgen wie ein komisches Jucken in meiner Scheide das man jedoch auch trotzdem nicht mit jucken vergleichen kann. Nach ein paar Stunden war dieses weg und kam auch nicht mehr wieder. Und es hat sich ein wenig angefühlt als wäre Sie innen angeschwollen und so ein drückender (ganz leichter) Schmerz am Kitzler und am Scheideneingang, wenn man ihn berührt hat. Danach hatte ich Sex mit meinem Freund (der normal war nur am Ende sich komisch angefühlt hat, also würde die Reibung jucken) und meine Scheide war angeschwollen und die Schwellung war nach ein paar Stunden wieder weg. Nun ist es wieder wie gestern morgen. Was kann das sein?

...zur Frage

Scheidenpilz was tun? behandlung während der periode.

Mich plagt jetzt schon einige Zeit ein lästiger Pilz. Hab schon mit Kedefugin behandelt hat auch erst geholfen kam aber dann wieder zurück. Was kann ich noch machen damit ich ihn los werde? Hab starkes brennen beim wasserlassen und hin und wieder jucken am scheideneingang. bekomme evtl. heute meine Periode

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?