Worauf könnten diese Symptome deuten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, eigentlich bleibt dir keine andere Wahl, als zum Arzt zu gehen. Wenn ich du wäre, würde ich aber zu einem anderen Arzt oder besser gesagt verschiedenen Ärzten gehen! 

Anonsten hol dir Tabletten aus der Apotheke gegen Übelkeit und Kopfschmerzen. Was deine Wirbelknochen und Knie angehen, versuchs mal mit Krankengymnastik. Ich gehe selber dorthin, weil ich Rückenprobleme habe, und es lohnt sich echt ! Anonsten geh mal zum Augenarzt, dort findest du bestimmt eine bessere Antwort, warum deine Augen tränen und bekommt anschließent Augentropfen. 

Lg und gute Besserung 😚

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass einfach mal das fettige Essen weg. Das kann der Körper nicht ab . Ich bekomme davon Brustschmerzen und Kopfschmerzen und mir wird übel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest einfach mal im Krankenhaus durchgecheckt werden.Um das zu beschleunigen fährst du bei der nächsten Attacke dorthin,man sollte dich dort behalten.....und alles nimmt seinen Lauf....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?