Worauf kann man eigentlich im Internet wetten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das beste - und mit abstand das beste ist tennis. warum? erstens ist der markt relativ liquide und zweitens hast du mit ungefähr 5000 wettmöglichkeiten jährlich und praktisch täglichen spielen sehr viel öfter die gelegenheit zu wetten als bei anderen sportarten.

als so ziemlich die einzigen empfehlenswerten anbieter (nicht nur bei tennis) haben sich pinnacle und betfair herauskristallisiert. die anderen kannst du in der überwiegenden mehrzahl vergessen. entweder schlechte quoten oder enge limits.

wenn du kostenlose infos zu tennismatches haben willst, schau mal auf meine seite www.simplytobe.de wenn du lust hast.

gruß, bernd

Halte Dich an den Rat von Arcobaer, wenn Du eine andere Sportart als Fußball wählen möchtest.

Ich habe auch lange Zeit Fußballwetten gespielt und tu das auch noch heute aber nicht mehr in den Ligen, wo sich jedermann rumtummelt, sondern ich habe mir Nischen heraus gesucht. Hat einfach den Vorteil, das die Buchmacher oftmals dort weitaus bessere Quoten anbieten als z.B. der BuLi oder der Premier League.

Und die Seite von Arcobaer ist ebefalls nur zu empfehlen, wenn man sich mit Tennis beschäftigt!!! Da brauchst Du Dir nicht die Mühe zu machen und daran verzweifeln Dir die nötigen Informationen aus Foren zu suchen wie z.B. tippen4you :-) oder wo auch immer... wirst ohnehin kein erfolg dort haben, wenn Du es in erwägung ziehen solltest dieses Forum nach wirklich brauchbaren Informationen zu durchsuchen...

Arcobaer aktualisiert es ständig und die Ergebnisse die Du damit erzielen kannst (vorausgesetzt Du suchst Dir die richtigen Spiele raus) sind weitaus besser als die, die Du von solchen Seiten bekommst, wofür Du auch noch - nur für die Tipps - bezahlen musst.

• Wer gewinnt Nathan's Famous Internationales Hot Dog Wettessen?
  • Wer gewinnt den Eurovision Song Contest 2010?
  • US Wahlen 2012: Welche Partei gewinnt die nächste Präsidentschaftswahl?
  • Mission Mars: Wird vor dem 31.12.2020 ein Mensch auf dem Planeten Mars landen?
  • Mission Mars: Wird das Weisse Haus vor dem 31.12.2020 aussen rot angemalt werden?

Guthaben für diese Wetten erhälst Du hier: http://www.kicktipp.de/bundesliga-tippspiel

versuchs auf bwin.de

kann ich nicht bestätigen. VERGISS BWIN!!! WARUM? Ganz einfach. Schlechte Quoten und die limitieren dich viel zu schnell.

0

Was möchtest Du wissen?