Worauf ist beim kauf eines Porsche Cayennes zu achen?

11 Antworten

Deinen eigenen Aussagen zufolge bist du 20 Jahre alt und noch mitten in der Ausbildung zum Lokführer. Wie soll das um Himmels Willen für einen Porsche Cayenne reichen? Der Ankauf dürfte kaum zu stemmen sein, und der Unterhalt schon gar nicht!

Die Finanzierung ist schon geklärt, nur möchte ich meine Fragebeantwortet haben und nicht " Punkte aufzählen WIESO ich mir KEINEN kaufen sollte" Danke!

0
@GegenWaffen93

OK, dann mal "Butter bei die Fische". Wie viel KM hat der Cayenne denn schon runter?

0

Überprüfen das die Fahrgestellnummern mit den Papieren übereinstimmen und beim Straßenverkehrsamt ob es als gestohlen gemeldet ist.

Eine eigene Tankstelle kaufen und Omas Haus gegen Ersatzteile verpfänden. Porsche --->Edel VW ist mit Ersatzeilen horrend teuer

Guten Abend, hatten 5 Jahre einen ML350 und waren damit sehr zufrieden! Eine Probefahrt mit dem Cayenne ergab sich nicht so angenehm wie erhofft, alles mögliche muss man mit links machen und sehr unangenehme Schaltvorgänge bei manueller Schaltung. Fahr ihn zur Probe und schau dir vergleichbare Geländewagen anderer Hersteller an, du wirst den Unterschied merken. Falls du noch Fragen hast, frag. LG

Er sollte sehr breit sein, damitrt alle Fans neben dem Fahrer sitzen können. Und den Manta-Namenszug überklebst du einfach.

Was möchtest Du wissen?