Worauf guckt ihr Zuerst?bei Frauen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf die ganze Person. Also ich schaue nicht unbedingt auf eine bestimmte Sache, ich gucke mir das Äußere an und wenns geht lerne ich die Person ein bisschen kennen, um einen Gesamteindruck zu bekommen

Als erstes aufs Gesicht - auf den Blick. Der muss eigentlich nur Selbstbewusstsein und Offenheit ausstrahlen - ich muss einfach erkennen, dass sie sich selbst mag und mich auch sympathisch findet.

Ich schaue immer zuerst ins Gesicht <3 Aber der Körperbau ist auch wichtig :)

Ich beschreibe jetzt mein typisches Blickverhalten bei einer Frau die mir entgegen kommt:

Augen, Mund, Hals, Haare,kurz Brüste(sonst fällts auf xD), Oberschenkel und dann zum Po beim vorbei gehen. Aber Ich dreh mich nur um wenn das meiste für mich Attraktiv ist 👌

Mfg.C.S

Was möchtest Du wissen?