Worauf gucken Mädels besonders bei Jungs?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Da ist doch jedes Mädchen anders! Du kannst das nicht so allgemein Fragen. Wenn du ein ganz bestimmtes Mädchen beeindrucken willst, guck doch mal was ihr gefällt. Ansonsten zieh einfach dein Ding durch und probier mit dir selbst zufrieden zu sein.

~Juca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also gepflegt zu sein ist das A vom O. Keine Frau der Mädchen steht auf einen stinkenden, schmutzigen Typen!

Also wirklich duschen, die Haut pflegen, Zähne putzen (Mundgeruch ist schlimm!), Haare gut stylen und so weiter. 

Das mit dem Bart ist schwierig.... Es gibt Mädchen, die fahren darauf total ab aber auch welche wie ich, die glatt rasiert mehr mögen. Deshalb würde ich sagen, dass du dich für das Entscheiden sollst, was DIR gefällt denn letztendlich kannst du es nicht jedem zu 100 Prozent recht machen.

Die Kleidungsfrage ist auch wieder Geschmacks Sache, aber wenn du ein Mädchen aus gutem Haus beeindrucken willst, wirst du es mit richtigen Assi Klamotten nicht schaffen.

Klassisch und schlicht ist immer gut! Und bitte keine extrem tiefhängenden Hosen, die sind sooo schlimm!!!

Zu guter Letzt solltest du du selbst sein und natürlich freundlich und hilfsbereit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür gibt es eigentlich kein festes Muster im Bezug auf Charakter etc... Jeder sollte einfach so sein wie er ist, und sich wohl fühlt, dann kommen die meisten auch gut rüber.. Und macho oder kavalier, kann man auch nicht direkt sagen, denn beides weckt häufig Interesse...

Klar ist für viele Bart okay, das kommt eben auch auf den Geschmack drauf an, mir ist sowas zb vollkommen egal, aber bei jedem atrraktiv finde ich es trotzdem nicht. Kleidungsstil, auch wie du dich wohlfühlst, ich zb finde es sehr attraktiv wenn sich ein mann flanellhemden und boots trägt, also relativ modern. Aber das heisst nicht, dass ich alle anderen direkt unatrraktiv finde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurer1234
01.03.2016, 20:44

Also, wie alle gesagt haben, du selbst bleiben, denn im Endeffekt ist das alles sowieso egal...

0

Solange du gepflegt bist, sprich nicht stinkst oder dir deine Schuppen auf dein schwarzes Shirt fallen ist es sowas von k*** egal wie du aussiehst. 

Es kommt auf deine Art und deinen Charakter an! Mir ist es schon so oft passiert, dass mir die Menschen von ihrem Äußeren her nie aufgefallen sind, aber mir letztendlich der Charakter den Boden unter den Füßen weggezogen hat! 

Sei einfach du selbst. Lachen und Humor schaden nie!!...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja dass ist immer verschieden. Ich zum Beispiel stehe eher auf gebildete Jungs und sozusagen die unschuldigen oder die normalen aber ich acht auch ein wenig auf die Kleidungsstücke, dass die ordentlich sind oder so. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Momo. Wir stehen auf Jungs und Männer, die sich nicht dem Modediktat unterwerfen. Die ihr Leben selbstbestimmt leben und eigene Gedanken haben.
Was sie anziehen finden sie selbst gut. Sie haben ihre Ideen.
Sie sind sie selbst. Kein Macho und kein Kavalier. Sie sind wie der beste Freund. Aber auch sexuell interessant. Mehr ist nicht nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jedem Mädchen anders. Zieh dich einfach so an, wie du dich wohlfühlst :) Denn wenn du irgendwelche Sachen anziehst, die 0 zu dir passen, merken wie das auch. Was aber eine no go ist, ist Unhygiene.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach du selbst ind trage das was du magts und verstell dich nicht für Mädchen weil die merken das sehr bald wenn jemand sich verstellt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so wie ich das verstanden habe.. kavalier, sehr selbstbewusst, gepflegt, bart darf man für gewöhnlich haben, Kleidung eigentlich wie man will, sollte aber schon stilvoll sein aber wenn man das anzieht was zu einem passt ist das normalerweise das beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 5ZeichenLang
01.03.2016, 20:42

nein...das kommt auch nur bei 0 8 15 frauen gut an, und es is doch egal wenn es nicht stilvoll ist, es muss sein eigener geschmack sein!

0

Das kann man doch so pauschal nicht sagen. Jedes Mädchen steht auf etwas anderes. Manche mögen einen Bart, andere nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!
Also ich gucke als erstes auf die Augen *-* Ich weiß echt nicht wieso, aber ich finde Augen voll schön :D Dann achte ich generell auf das Gesicht oder die Gesichtszüge ^^

Dann wie er allgemein aussieht & wie er sich verhält. Nett oder wie ein Macho ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MadameGrey
01.03.2016, 21:31

AUF JEDENFALL KEIN MACHO!!!!!!!!

0

Ist doch Bullshit wenn du kein eigenen Stil hast. Mach das worauf du Bock hast.:) gepflegt sein reicht doch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kippchen
01.03.2016, 20:43

Gut gesagt. Ist bei mir auch so das andauernd die Mädchen zu mir sagen "Ey änder deinen Stile junge". Aber die können mich mal

0
Kommentar von klugoBob
02.03.2016, 15:03

Jap :)

0

ich stehe auf Macho-Typen, kleidung u bart sind mir ziemlich egal, aber die Jungs müssen muskulös sein u einen knackigen po haben, darauf gucke ich zuerst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei, wie du bist und verstell dich nicht. Dann findest du auch eine, die zu dir passt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Matcho auf garkein Fall ! Die kommen garnicht gut an !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OESY556
01.03.2016, 21:59

kommen leider bei vielen sehr gut an

0

geschmakssache👅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?