worauf beißen die karpfen und welse in dem angelteich(markee/nauen) am besten

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r ,

bitte stelle Deine Fragen nur einmal auf GuteFrage.net! Wenn Du mehr Antworten wünschst auf Deine bereits gestellte Frage, dann benutze doch bitte die Funktion "Noch eine Antwort, bitte" - es ist unterhalb der veröffentlichten Frage neben dem Link "Inhalte beanstanden" zu finden.

Die so gekennzeichneten Fragen lassen sich unter "Offene Fragen" und dem dort platzierten Link "Noch eine Antwort, bitte" aufrufen. Künftige doppelte Fragen oder ggf. auch andere Beiträge von Dir werden also ggf. gelöscht, aber nun weißt Du ja hoffentlich was zu tun ist.

Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Welse mit Wurm , der aber auf dem Boden liegen muß.

Karpfen beißen sehr gut bei Frolic an.

hi hi

0
@Arwen45

Stimmt wirklich. Die riechen so intensiv, dass es Karpfen magnetisch anzieht.

0
@Eppendorf

Jep das stimmt wirklich,Frolic Hundefutter ist ein sehr guter Köder!

0

Was möchtest Du wissen?