Worauf beim Tättoowieren achten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

think before ink!

deine auswahlkriterien sind schon mal sehr gut... in guten studios wird auch schon mal ein "probetatoo" gemacht. d.h. der maestro malt dir mit körperfarbe den entwurf auf die wade. das kann allerdings, weils ja auch zeit und materialaufwand ist, ein paar euros kosten, lohnt sich aber ggf für die entscheudungsfindung...

lg, Tessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir raten in deiner umgebung nach guten Tattoo studios zu googeln, dann solltest du dir die tättoowierer angucken was sie bisher gestochen haben man erkennt ja ob es gut tattoos sind, icj weiss noch ich war damals auch skeptisch beim ersten tattoo, aber wo ich gesehen habe was mein tättoowierer bishee gestochen habe wusste ich das icj ihn einfach vertrauen muss und enttäuscht wurde ich nicht, du solltest den tättoowierern auch entgegenkommen das sie eigenen ideen rei bringen und Kreativität entfallten dadurch wird das tattoo nur besser, wenn du gute tattoo studios gefunden hast ist hygiene neben sache es ist für jedes studio pflicht ein hygiene zertifikat vorzuzeigen was auch immer in den studios hängt und auch immer eingehalten wird, wichtig ist wirklich das du anhand der bilder schon gestochener tattoos dein tättoowierer aussuchst und ihn dann auch vertraust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt einige youtuber die zu dem thema was gemacht haben, und die meinen das du bei der wahl des tätowierer sehr wählerisch sein solltest und ruhig mal ein paar hundert kilometer fahren kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf diese Fragen kann ich dir leider keine Antwort geben.

Ein nützlicher Tipp ist jedoch, dass du dich zwischen 4 und 5 Uhr nachmittags tattowwieren lässt. dann ist das Schmerzempfinden beim Menschen am geringsten.

Außerdem kannst du ja mal die Kunden des Tatoostudios fragen, wie zufrieden sie mit der Arbeit sind.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?