Worauf beim Switch-Kauf achten?

3 Antworten

Also von diesen 10 Euro Geräten würde ich mal abraten. Kauf dir was vernünftiges sonst kaufst du doppelt.
Was Layer sind braucht dich eigentlich soweit nicht wirklich interessieren.

Netgear macht gute Geräte: http://www.amazon.de/dp/B0000X5IQ8 

Ansonsten gibt es auch den hier noch:

TP-Link TL-SG105 5-port Metal Gigabit Switch(10/100/1000M RJ45 ports, lüfterloses Passivkühlkonzept)

Auch bei Amazon.

TP-LINK TL-SG105 ist zum Empfehlen und bekommst auch bei MM, Saturn, usw. um unter 20.-

Alle neuen Geräte sind 1 Gbit fähig.

Nimm einfach einen kleinen 1 Gbit Switch. Das mit Layer kann man außer acht lassen im Heimnetz ohne Spielereien. 

Worauf muss ich beim Wechsel des Internetanbieters achten?

Hallo, ich möchte meinen Internetanbieter wechseln und hab keine Ahnung was wir eigentlich brauchen 🙈

Wir leben zu viert in einem Haus, meine 3 Kinder und ich. Wir alle nutzen mit unseren Handys das WLAN zuhause. Mein großer schaut Netflix und spielt online auf der PS4, er jammert ständig dass seine Downloads so lange dauern...

Der Kleine schaut Serien bei Amazon Prime und spielt ab und zu am Tablet.

Abends und vor allem bei Schlechtwetter sind wir dann schon mal alle online...

Worauf muss ich achten? Wieviel mbit sollten sein damit alles rund läuft? Es gibt so viele Anbieter, Möglichkeiten und teure Tarife dass ich keine Ahnung hab was ich machen soll...

Vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen.

LG

...zur Frage

warum ist Wlan schneller wie lan

ich hab über Wlan eine übertragungsrate von 300 mbit und über kabel 100 mbit

...zur Frage

Was haltet ihr von der Luxor 9200?

Ich möchte mir eine Westerngitarre kaufen und habe wenig Ahnung davon worauf ich achten soll. Könntet ihr obriges Modell empfehlen? Ich habe die Möglichkeit eine davon für 100 Euro zu bekommen. Ist sie das wert oder soll ich besser erstmal weiter die Augen aufhalten?

Mfg Thorben

...zur Frage

Worauf muss ich beim Kauf eines lan Kabels achten?

Worauf? Gibt es "gute" und "schlechte" PSN kabel ? Worauf muss ich achten ? Die MBit Rate ? Habe 120mbit Leitung .

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Nach welchen Kriterien für Notebook zur Videobearbeitung auswählen?

Hallo, ich möchte in einen guten Laptop investieren, weiß aber nicht wonach ich suchen soll. Ich habe überhaupt keine Ahnung von Technik und bin mit den Beschreibungen im Internet meist nicht viel anfangen. Ich möchte in die Video- und Bildbearbeitung einsteigen und brauche dafür einfach ein geeignetes Gerät.
Ich hoffe ihr könnt mir sagen worauf ich bei der Suche achten muss.
Danke schonmal:)

...zur Frage

Switch Router, 2 Lan Kabel parallel?

Hallo,

ich würde gerne da Heimnetzwerk ausrüsten, leider ist der Router leider ein Stein im Weg, da die Fritz Box 7270 nur 100 mbit Lan unterstützt (dafür jedoch 300 mbit wlan hat). Wenn ich von einem Switch 2 Cat5e Kabel parallel zur Fritzbox lege, würde ich die doppelte Bandbreite, sprich 200mbit erreichen, oder ist das so nicht machbar?

LG Robert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?