Worauf beim Kauf eines Blu-ray Player achten, damit er alle neuen Filme und Animes problemlos abspielt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke, ein BluRay player braucht updates, damit er die neuesten Filme abspielen kann.

Welchen Player hast du denn und welche Serie genau spielt er nicht ab? Schreib mal Link zu den Naruto BluRays

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LizzyC 08.10.2017, 16:17

Der Player ist von Philips bdp3280. Er spielt keine der Blu-rays von Naruto und Naruto Shippuden ab, z.B.:

https://anime-planet.de/de/naruto-shippuden/naruto-shippuden-staffel-6-die-prophezeiung-rache-meisters-episoden-333-363-uncut-blu-ray

0
hoyohoo 08.10.2017, 16:20
@LizzyC

Ok... Der Bluray Player kann wohl sogar 3d und alles. Vielleicht liegt es wirklich nur an einem Update, denn auch die Blurays von Naruto sind Regionalcode 2 (also wo auch Deutschland drin ist).

War der Player mal mit dem Internet verbunden? Ich meine, es gibt so Blurays, wo man eine Internetverbindung braucht.

Ich lese mir mal die Anleitung des players durch.

0
hoyohoo 08.10.2017, 16:21
@LizzyC

Hey, gehe mal im Menü unter “Einrichtung“ -> “Erweitert“ -> “Versions Info“

Und schreib mal, welche Firmware auf dem Gerät ist. Dann sage ich, ob es was aktuelleres gibt.

0
LizzyC 08.10.2017, 16:32
@hoyohoo

Ich glaube, da wurde noch nie etwas aktualisiert, da steht 2.11.

0
LizzyC 08.10.2017, 16:41
@hoyohoo

Und könntest du mir sagen, wie ich das Update durchführe, also das mit der Internetverbindung bei diesem Player funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?