Worauf beim Kauf eine interaktiven Grafiktabletts achten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir die Modelle von Wacom nur empfehlen, sind von der Preis/Leistung echt Super. Ich selbst arbeite schon länger mit den Geräten von Wacom, hauptsächlich zur Bildbearbeitung in Adobe Lightroom und Photoshop. Ich möchte das Teil inzwischenzeit nicht mehr missen.

Welches du dir von den Geräten dann holst hängt natürlich davon ab, was du damit vorhast zu machen. Aber generell gesagt, mit den Geräten von Wacom kannste nichts falsch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da kann ich max 7898 nur zustimmen, ich habe damals mit nem Wacom Bamboo medium angefangen (ca 160€) und hab dann auf ein Intuos 4L gewechselt, die Teile halten auch ewig und man kann(zumindest bei älteren Intuos Modellen die Zeichenoberflächen noch austauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?