Worauf beim Kauf des Hochzeitskleides achten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Brautkleider sind meist etwas unpraktisch, ziehst es ja nur an Deinem besonderen Tag an. Was mir gar nicht gefällt, sind Brautkleider ohne zumindest kleine Träger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

brautkleider sind nun mal  etwas unpraktisch.vorallem die mit großem reifrock.  geh in ein brautmodengeschäft und probier welche an. da kannst du dich auch hinsetzen und gucken, ob das geht ;-)  denk aber dran, dass brautkleider meistens noch geändert werden. also die länge angepasst, etc.

Da können wir nicht helfen denn ich denke die meisten haben gepasst oder wurden passend gemacht. Geh in ein Brautmodengeschäft und probier einige an. Wenn du drauftrittst lass es kürzen. Mach ne Sitzprobe ob es bauscht. Die ändern das Kleid das dir gefällt so dass das alles nicht passiert

Ich möchte allen danken, die mir so lieb geantwortet haben und euch verkünden, dass ich heute mein Traumkleid gefunden habe. Falls ihr es euch einmal anschauen möchtet, es ist hier:

http://www.allurebridals.com/products/M544

Es sieht genauso aus, nur meines ist weiß und nicht Elfenbein.

(Und das mit der Unpraktischkeit geht noch... :-))

Liebe Grüße, Cassie

Kommentar von Liesche
18.11.2015, 16:53

Ich finde Dein Brautkleid wunderschön und wünsche Dir für Deinen besonderen Tag im Leben viel Glück und Freude!

0
Kommentar von Cassie5
18.11.2015, 18:20

Danke <3

0

Was möchtest Du wissen?