Worauf beim Handykauf achten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entweder deinen Speicher durch SD erweitern oder, falls es tatsächlich ein neues sein soll, gleich darauf achten, dass der Speicher groß genug ist.

Jeder favorisiert andere Handys, sowie Betriebssysteme, ich beispielsweise würde mir niemals ein Handy mit Android holen, aber auch eines mit IOs würde ich mir persönlich nicht holen. Ich habe ein Windows Phone und werde dabei bleiben, aber das kommt auf die persönlichen Geschmäcker an.

auf die mah des akkus und die ghz des handys sonst nicht so wichig Hoffe ich Konnte helfen

also du kannst auch einfach eine neue micro sd karte für das ace kaufen

applejunkie 31.01.2013, 11:53

Habe schon eine 8GB Speicherkarte drin, aber manche apps kann ich nicht drauf packen :)

0

nach deinem Namen zu schließen solltest du dir einfach ein Iphone zulegen. Gibt nichts besseres ;).

Nemonex 31.05.2014, 14:14

War vielleicht ma so, aber mitlerweile haben die andern Handys das iPhone einfach überholt, abwarten bis das iPhone 6 rauskommt :D

0

der akku sollte schon lange aushalten von der kapazität her. größe, gewichte. etc.

Was möchtest Du wissen?