Worauf beim Funkkopfhörer achten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Habe selbst einen Philips aus dem Expert für 70 Euro und hatte als Alternative einen Sennheiser für 90 Euro im Auge.

Der Vorteil beim Sennheiser war das Gewicht, er ist doch einiges leichter und die Aufladeaufnahme, die cleverer als die beim Philips ist.

Achten sollte man auf jeden Fall auf die Ladezeit, ist schon nervig, wenn da Teil 12 Std. nicht zu nutzen ist, weil es solange dauert bis die Accu´s voll sind.

Ansonsten kann man da nicht viel falsch machen, ich denke mehr als 100 Euro ist rausgeworfenes Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bitterlemon2808
12.10.2011, 01:29

Danke. Kannst du mir die Model Nr vom Sennheiser nennen? Die Ladezeit wäre nicht so wichtig. Meine Mutter würde es nur für ihre Fussballspiele nutzen. So oft muss ihr Team dann doch nicht spielen ;-)

0

Das man sich am besten keine zulegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Funkkopfhörern?....dass sie funken! muhahaha :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?