Worauf achtet man beim Büroausstattung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallöle,

tue Dir selbst den Gefallen und lass Dir nichts von USM Haller aufschwatzen! Das sieht zwar wirklich exklusiv aus (und kostet auch entsprechend!), aber es ist extrem umständlich und zeitaufwendig, wenn man was eigentlich "mal eben" umschrauben will.

Man kann die Elemente zwar in vielen Varianten zusammenschrauben (wenn man entsprechend viele Teilelemente hat), aber man braucht nicht nur ebenfalls exklusives und ordentlich teures Werkzeug, sondern wenn man dann auch mal leider irgendein Teil-Element abmontieren will, welches einem dort z.B. nicht mehr gefällt oder gebraucht wird, aber leider an der quasi verkehrten Seite liegt, kann es erforderlich sein, den Rest des Regalsystems dafür nahezu komplett(!) zu demontieren.

Das heißt: USM Haller sieht zwar echt gut aus (bei dem, was es kostet, muss es das auch), aber der Aufwand beim Aufstellen ist wirklich echt groß und unpraktisch, aber insbesondere bei Änderungen extrem(!) aufwendig, sehr umständlich und seeehr viel Zeit fressend...

Wir haben unser ganzes Architekturbüro damit voll. Und glaube mir: ich liebe und hasse es gleichermaßen! 😉

Kreative Grüße,

wölfin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür gibt es Raum/Büroausstatter. Hol Dir Angebote ein


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?