Worauf achtet man bei Männern am meisten bzgl. des Aussehens?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich achte immer zuerst auf die Haare. Gefallen mir seine Haare , braucht es nicht mehr viel und er hat gewonnen ;)

Also ich persönlich achte zuerst aufs Gesicht, auf die Augen und dann auf die Haare, halt das Gesicht :D
Dann auf den gesamten Körper, also falls du das jz meinst

typesky1 16.08.2016, 19:42

Genau das meinte ich. Sind Zähne bspw. auch wichtig oder spielen einen bedeutenden Faktor?

0
Lotsoflove 16.08.2016, 21:30

Ich würde mal sagen sie spielen schon eine gewisse rolle aber die zähne müssen nicht unbedingt perfekt sein

0

Ich achte auf die augen und auf den mund. Und vorallem auf den geruch. Wenn man stinkt hat man verloren ;)

Dass sie gepflegt sind und nicht müffeln wie ein nasser Fuchs.

suziesext08 16.08.2016, 20:55

ächt? N (Ex) Freund von mir hat immer gesagt, n Kerl muss nicht gut aussehen. Aber er muß nach Büffel riechen :)

1

Was möchtest Du wissen?