Worauf achtet ihr wenn ihr ein Mädchen zum ersten mal seht was ihr hübsch findet?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Gesicht 68%
Ass 13%
Sonstiges 7%
Augen 4%
Haare 4%
Brüste 4%
Style 2%

18 Antworten

Gesicht

Ich achte erstens nicht auf "Mädchen" sondern auf Frauen.
Und wenn ich diese schon hübsch finde dann hat wohl irgendwas im Zusammenspiel sehr gut harmoniert.

Prinzipiell ist für mich aber das Gesicht ausschlaggebend, wenn man es nur auf Äußerlichkeiten bezieht, ob ich jemanden "hübsch" finde.

Oh, und tatsächlich lasse ich mich vom Stil einer Person sehr beeinflussen, aber auch nur was den ersten Eindruck angeht.

2
Sonstiges

Das Gesamtpaket muss einfach passen! Gesicht spielt zwar auch eine Rolle ist jetzt aber nicht der ausschlaggebende Faktor! Männer achten mehr auf das Hüft zu Taille Verhältnis bei einer Frau! Wenn der Body entsprechend feminin ist, dann hat Frau schonmal die Aufmerksamkeit des Mannes! Generell sind Männer da nicht so wählerisch wie Frauen. Das liegt aber in der Sache der Natur, ist so!

Gesicht

Ich schaue beim ersten sehen i das Gesicht (und auch in die Augen).

Daraus versuche ich auch viel zu erkennen. der Blick, die Gesichtszüge (weich oder eher hart) und wie sie spricht. Es ist ein erster aber wichtiger Eindruck für mich.

Gesicht

Hey, also ich achte eigentlich auf alles, da gibt es nicht nur ein Merkmal das wichtig ist, es sollte alles irgendwie passen, jedenfalls zum größten Teil. Am ersten aber guckt man auf das Gesicht und dann auf die anderen Dinge.

Sonstiges

es muss einfach alles passen da gibt's nichts worauf ich als erstes achte : )

Was möchtest Du wissen?